Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • faxe versende


    Hallo !


    Gibt es beim K750 endlich wieder die Möglichkeit Faxe per Bluetooth oder IR zu versenden ? Das ist eine Sache die mich beim Umstieg vom T630 zum K700i ziemlich enttäusch hat von SE.


    ciao
    tomy2000

  • das weiß ich nicht, aber es gibt drucker mit einem Irda port...

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Länge des Nachrichtensignals


    So, ich habe nun doch mal nen kleines Prob mit dem K750i, obwohl man mit diesem leben kann. Ich frage mich bei dem Handy warum ich mp3 als Nachrichtensignal verwenden kann, wenn der Ton bzw. Titel nur einmal kurz angespielt und auch nicht wiederholt wird.... Kann man irgendwo die länge des Nachrichtensignals einstellen ?! Bzw das er sich wiederholt... Finde persönlich eine kurzer Ton bei einer SMS, MMS oder E-Mail nen bissel wenig..... Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind :cool:


    Grüsse


    Der Bohrhammer

  • Ich hatte mich zwar auch schon gefragt wie das gelöst ist wenn man einen sehr langen SMS-Ton einstellt, aber hatte es noch nicht getestet..


    Die Länge kannst Du aber nicht selbst einstellen, das Stück das er von dem MP3 abspielt wird dann die Maximallänge des Nachrichtensignals sein..


    Wäre soch auch irgendwie unpraktisch wenn er pro sms einen 5-Minuten Song spielen würde den man womöglich dann auch noch nicht mal abbrechen könnte.. :rolleyes:

  • mhhh


    Dann frage ich anders.... Also, ich verstehe ja das man keinen ganzes MP3 Stück hören will :) Aber bei meinem alten Handy z.B ( war nen Sharp ) da wiederholte sich der SMS Ton wenigstens so 2-3 mal auch nen kurzer und wurde unterbrochen wenn man eine Taste drückte :) Ich Persönlich finde es nen bissel wenig nen Ton nur einmal zu spielen, weil das entgeht mir schonmal sehr schnell auf der Arbeit und auch in meiner Freizeit.


    Grüsse


    Der Bohrhammer

  • Das so eine Einstellung Sinn macht verstehe ich schon.. aber im Moment geht es jedenfalls nicht.. ob das noch geändert wird weis aber keiner genau und so ganz glauben tu ich's auch nicht dass das noch kommt.

  • Wie bekomme ich den Spiele aufs K750i?


    Habe hier nen Bluetooth-Stick am PC und ein paar Java Spiele liegen drauf, möchte diese aber jetzt aufs Phone übertragen? In welchen Ordner müssen die denn? Memorystick oder Telefon? und dann wohin?


    Wer kann helfen?

    thalabel

  • Emails per o2-Email-Flat


    Hallo zusammen!


    Wollte fragen, ob noch jemand außer mir die feststellung gemacht hat, dass man beim Lesen von Emails mit der o2-Email-Flat nicht nur nac unten scrawlen muss, sondern auch von links nach rechts, weil die Zeilen nicht dem Handydisplay angepasst werden?
    Beim K700 war das noch bein Thema.
    Wenn man seine Emails fast aussließlich übers Handy liest, dann ist das schon sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!