Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• jemand noch ne Antwort zu der Frage?

• Hallo Underkill,

wieviele Threads willst Du denn noch zuspammen? Wenn jemand eine Antwort auf Deine Frage hat, dann wird er schon antworten. Außerdem gab es dazu auch schon in nem Thread ne Diskussion wenn mich nicht alles täuscht. Also wenn Du Fragen hast, dann bitte nur in einen Thread und nicht alle 10 Minuten nachfragen, ob jemand ne Antwort auf deine Fragen hat. Es ist nicht sehr schön, wenn man in mehreren Threads immer nur die gleichen Fragen findet.

Gruß goe

• ok, tut mir leid,

aber hat vielleicht jemand ne Antwort auf die Frage, weil wenn halt irgendwas nicht stimmt hab ich nur 14tage Zeit, das Handy zurückzuschicken zu o2 um es umzutauschen!

Deswegen will ich jetzt alles testen und wissen ob alles normal und ok ist!

• jaa es tut mir wirklich leid ok?

aber bin immer so skeptisch ob auch alles wirklich ok ist bei dem Handy!

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir die folgenden Fragen beantworten könntet, wenn ihr halt zeit habt:

- ist das normal, dass das Handy am Anfang ein wenig hängt und danach vollkommen normal ohne freeze bis jetzt läuft? ( hab die R1J002 und bin bei o2 )

- der Joystick quitscht momentan wenn ich ihn nach oben bewege ( Grund das Handy umzutauschen oder tragbar ? )

- Was bringt denn der Screensaver, wenn eh nach kurzer Zeit entweder die Stromsparuhr angeht oder das Display aus ist!?

hab eigentlich nicht so Lust, dass Handy zurückzuschicken weil es sonst sehr gut läuft!

• - Ja

- Wenn es weiterhin funktioniert musst Du es nicht umtauschen.. es könnte aber später mal nötig sein.. achte drauf dass Du es - wenns schlimmer oder nicht besser wird - möglichst in den ersten 6 Monaten tauscht, damit man Dur da rechtlich bei der Garantie keinen Knüppel zwischen die beine wirft. Bei mir war der Stick auch zwischendurch mal etwas Stumpf in einer Richtung.. nun geht er wieder :rolleyes:

- Nichts ..ist rein dekorativ. Sowas hat bei Handys noch nie irgendeinen praktischen Nutzen gehabt, sondern fungiert von Beginn an nur als Spassmacher und nutzloser Stromverbraucher.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nichts, das ist ganz normal.. es gibt keine Extra Meldung dass der Akku nun endlich voll ist.. das ist er schon längst.. wenn Du im Standbyscreen die +/- Taste drückst wirst Du sehen dass der Akku auf 100% ist :D

Also als das Handy aus war und ich den Akku aufgeladen habe, stand am Ende "Akku voll geladen"!

oder war das jetzt darauf bezogen den Akku zu laden wenn Handy an ist?

• Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.

habe auch ein Prob mit der PC Suite beim K750i!

Jetzt ist bei mir der Datei Manager auf dem Desktop und den bekomme ich nicht mehr weg!

Desweiteren konnte ich über den Datei Manager rein gar nichts machen, als ich das Handy am PC über USB Kabel hatte!

Haben den Datei Manager geöffnet aber es tand diese ein File dort mit dem Fragezeichen und der Bezeichnung "Nicht verbunden"!

Im Arbeitsplatz war jedoch der MS drin und über Bildprogramm von S/// konnte ich Dateien aufs Handy schicken!

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Also als das Handy aus war und ich den Akku aufgeladen habe, stand am Ende "Akku voll geladen"!

oder war das jetzt darauf bezogen den Akku zu laden wenn Handy an ist?

Das ist nach einem der Firmwareupdates neu dazgekommen und erscheint glaube ich nur beim laden im ausgeschalteten Zustand.. hab ich letztens auch gelesen, kann es aber nicht aus eigener Erfahrung wiedergeben, da ich mein K750 nur im eingeschalteten Zustand lade - und da gibt es die Anzeige bisher wohl noch nicht.

• handy einfach mal aus und wieder anmachen und dann nochma neu connecten :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!