Hallo.
ich möchte noch bis 31.5. den genion online vertrag ohne Handy abschließen. Ich denke der ist asolut genial.
aber bei der angabe zur homezone scheiterts. ich wohne im Gebiet 88637 Leibertingen. Hat jemand nen Link zu ner Karte, auf der die Verfügbarkeit der O2 Homezone verfügbar ist? bei mir gehts nämlich nicht. ichwürde daher einfach das nächst beste nehmen.
Bitte um schnelle Antworten!
O2 Homezone - Wo verfügbar?
-
-
-
Also irgendwie hast Du da aber nicht genau auf der o2 Seite gesucht :D. Da heute Dienstag ist wollen wir mal nicht so sein: Homezone-Check.
Gruß
Mario -
Hallo Redex,
neben der bereits beschriebenen offiziellen Verfügbarkeitsabfrage, gibt es auch eine inoffizielle Möglichkeit sich über die Homezone - vorallem auch über deren Größe - zu informieren: http://gsm.yz.to
Doch Vorsicht: Es handelt sich um eine private Internetseite mit von Usern eingetragenen Daten! -
Alternativ gibt es auch noch diese Karte hier.... http://62.180.31.34/wlsp/app?service=external/ExternalGSM&%20context=External%20','','50','50','1000','600','me<br%20/>nubar=no,resizable=no,scrollbars=yes']klick
-
wenn du diesen alten genion tarif noch haben möchtest, dann trage dir erstmal irgendeine homezone ein (für den fall das es direkt bei deinem wunschort nicht geht). die kannst du ja später noch wechseln und behälst deine tarife so bei. alles was ab 1.6. erstmalig eine homezone bekommt hat dann die neuen tarife
-
# MarioT
Natürlich war ich schon auf der O2 Homecheck Seite. aber ich hatte schon 50 Adressen eingegeben - keine ging...# M|H und Kirkage - vielen Dank. eure Seite´n brachten mich weiter. Ich hab nun eine Homezone gefunden und hoffe auf die Kulanz von O2, diese später einmalig kostenfrei wechseln zu können.
Ich werde nun gleich den O2 Genion Online ohne Handy Tarif nehmen. Die Alternative zum Kartentelefon und für Vertragsafänger.
-
Zitat
Original geschrieben von redex
Ich hab nun eine Homezone gefunden und hoffe auf die Kulanz von O2, diese später einmalig kostenfrei wechseln zu können.Wie aussichtsreich das ist, weiß ich nicht, aber meld´ Dich beim o2 Bonusprogramm an, ein Homezonewechsel ist für 200 Punkte erhältlich, die man schnell beisammen hat!
Axelchen
-
Hey Axel!
vielen Dank. Werde ich dann auf jeden Fall machen. Wie gesagt, ich habe halt bei der Bestellung hinterlegt, dass ich gerne eine kostenloses Wechsel hätte, aber wenn es die Bonuspunkte gibt...
kannst du mir ne Seite sagen, wo ich erfahr, wieviel Punkte ich für was brauche und für was ich alles Punkte bekomme?
vielen dank... -
Zitat
Original geschrieben von redex
kannst du mir ne Seite sagen, wo ich erfahr, wieviel Punkte ich für was brauche und für was ich alles Punkte bekomme?Dazu muß man beim Bonusprogramm angemeldet sein, dann kann man das unter "Bonuspunkte einlösen" erfahren. Ist nichts spektakuläres, bzw. man muß relativ viele Punkte sammeln, aber mit dem Homezonewechsel bekommt man für vergleichsweise günstige 200 Punkte eine relativ "hochwertige" Prämie, z.B. im Vergleich mit "10 € Gesprächsguthaben", die satte 1000 Punkte kosten sollen.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!