Hallo!
Ich weiß, dass diese Threads und Fragen zu o2 und deren Vertagsbedingungen langsam nerven, aber ich sehe nach der Suche vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und hätte sehr gerne explizite Hilfe. Mein PowerSMS-Vertrag läuft noch bis zum 26.08.2005. Das heißt, eine Kündigung für schöne VVL-Rückgewinnungsangebote ist jetzt ohnehin zu spät und wäre auch blöd, wenn o2 mich nicht zurückgewinnen will. Ich will nämlich unter den schönen Select-Konditionen dabei bleiben. Fragen:
1. Wenn ich in den nächsten drei Monaten verlängere, behalte ich die alten Konditionen und es gilt ein Vertrag bis zum 26.08.2007, der dann wieder 3 Monate vor Schluss zu kündigen wäre?
2. Wenn ich bis zum Vertragsablauf nicht verlängere, verlängert sich das ganze automatisch um 12 Monate. Eine Verlängerung in dieser Zeit würde bedeuten, ab Verlängerung 2 Jahre?
und am Wichtigsten:
3. Wie ist die Kündigungsfrist bei der automatischen 12-Monate-Verlängerung? Kann ich da jederzeit kündigen oder nur wieder drei Monate vor Ablauf der 12 Monate?
Klingt alles sehr verwirrend, was aber auch meine derzeitige Befassung mit o2 widerspiegelt...
Gruß, Frog