Wie eben im Supermarkt um die Ecke gelesen, führt das 6230i nun die Bestenliste der Fachzeitschrift (
) Connect an.
- wie ich finde, verdient.
2. Platz: 6230.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie eben im Supermarkt um die Ecke gelesen, führt das 6230i nun die Bestenliste der Fachzeitschrift (
) Connect an.
Connect ? Was ist das? Ein Steckdosenhersteller? ![]()
![]()
Naja, freut mich für Nokia da Normalverbraucher sich alle 2 Jahre diese Zeitung kaufen, und sich das Gerät auf der 1. Stelle kaufen.
Aber ich glaub für "Kenner" und "Freaks" ist die Connect nur gut um Bilder zu gucken wenn überhaupt ![]()
![]()
Gruss
Connect - für die Elektrofachkraft von morgen! Bilddagucken. ![]()
(ist ja gut...ich hör schon auf.... :o )
Re: Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie eben im Supermarkt um die Ecke gelesen, führt das 6230i nun die Bestenliste der Fachzeitschrift () Connect an.
Das mit dem ersten Platz kann sich schnell ändern. Warte erst mal bis zur nächsten Ausgabe, würde mich nicht wundern wenn der neue Sieger mit einem K anfängt und mit 750i aufhört. ![]()
... und in der übernächsten das W800i ... ![]()
Re: Re: Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das mit dem ersten Platz kann sich schnell ändern. Warte erst mal bis zur nächsten Ausgabe, würde mich nicht wundern wenn der neue Sieger mit einem K anfängt und mit 750i aufhört.
Oje, ich sehe jetzt schon die bitterbösen Postings wenn das K750i in der Connect Bestenliste nicht das 6230i vom Platz 1 verdrängt ![]()
Ich bin jetzt erstmal sehr zufrieden mit meinem 6230i, wollte zwar auch erst auf das K750i warten, aber ab Juni kann ich meinen Vertrag verlängern und hoffe das dann bald das D750i bei T-Mobile im Programm ist.
Dann werde ich entscheiden welches der beiden meine persönliche Nr.1 ist.
Denn eine sehr gute Kamera ist schliesslich nicht alles an einem Handy ![]()
Re: Re: Re: Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Oje, ich sehe jetzt schon die bitterbösen Postings wenn das K750i in der Connect Bestenliste nicht das 6230i vom Platz 1 verdrängt
Im Grunde ist es mir egal, ob das K750i den ersten Platz übernimmt oder nicht. Die Connect Bestenliste basiert sowieso auf sehr subjektiven Eindrücken der Redaktion, die oft in der Praxis nicht nachzuvollziehen sind. Mal heißt bei einem Gerät es sei super verarbeitet, während sich TT-user ununterbrochen über knarzende Gehäuse und eine schlechte Verarbeitung beschweren. Es wäre nicht das erste mal, dass sich die Connect-Eindrücke von der Realität „etwas“ unterscheiden. Somit ist es mir wirklich Wurst, ob das Nokia 6230i auch weiterhin den ersten Platz belegt, denn das muss noch lange nicht heißen, dass es tatsächlich das beste Handy seiner Klasse ist. ![]()
Was von manchen Tests zu halten ist, beweist wieder focus online: Das 6230i ist "der Allrounder der 60-Serie"..... Ja ne, is klar!!!!!! Guckst Du! Wobei ich manchmal sagen muss, dass es am Wertungssystem der mobilen Zeit (haben die überhaupt eines?
) noch die nachvollziehbarsten Entscheidungen getroffen werden.
sehr wahrscheinlich meine die "der 6000er Serie" und nicht der Serie60.
Gruß,
Aikon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!