Nokia 6230i - Neue Nr. 1 der Connect-Bestenliste

• Klar, denke ich auch, aber wenn es schon serie 40 und 60 gibt, dann muss man das berücksichtigen. Schön ist auch zu lesen, dass das 6230i laut Connect als mehr gegenüber dem 6230 eine Infrarotschnittstelle hat (steht im Kasten unter dem Testbericht!) *g

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden

der bericht in der c...... über das 6230i strotzt überhaupt nur so von fehlern!
    ein mords sauerei für eine sg. fachzeitschrift, wie ich finde.

lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
      Hilden

der bericht in der c...... über das 6230i strotzt überhaupt nur so von fehlern!
    ein mords sauerei für eine sg. fachzeitschrift, wie ich finde.

lg wolf

Sehr sehr viele Berichte in der Connect strotzen vor Fehler. Inhaltlich wie auch sprachlich.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Klar, denke ich auch, aber wenn es schon serie 40 und 60 gibt, dann muss man das berücksichtigen. Schön ist auch zu lesen, dass das 6230i laut Connect als mehr gegenüber dem 6230 eine Infrarotschnittstelle hat (steht im Kasten unter dem Testbericht!) *g

Wobei ich sagen muss das es eine frechheit ist das auf der nokiapage beim direktvergleih von 6230i vs. 6230 beim 6230i extra angeführt wird das man andere rüftöne fürn wekcer einstellen kann obwohls das 6230 auch kann!

• Zum Thema Connect:

Man verinnerliche sich meine Signatur und lasse sich diese auf der Zunge zergehen, bis sie pelzig ist...

*SCNR* :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Zum Thema Connect:

Man verinnerliche sich meine Signatur und lasse sich diese auf der Zunge zergehen, bis sie pelzig ist...

*SCNR* :D

Wobei ich deine Signatur nicht ganz verstehe. Das was in deiner Signatur steht, trifft auf den alten Ruf der Sagem´s zu aber aktuell ist das längst nicht mehr der Fall - zumindest nicht mehr in einem solchen Ausmaß. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• guten morgen,

Meine Meinung zur Connect liegt irgendwo im Keller ABER da ich beide Handys in Betrieb habe tendiere ich aufgrund der Bedienfreundlichkeit des Joysticks doch zum 6230i- ist nur meine Meinung.

Gruß gabriel

• Sehr interessant zu lesen hier.

Wundert mich immer wieder, wie sehr über die Connect hergezogen wird (verdient oder nicht sei mal dahingestellt) und wieviele dann doch die Testberichte lesen :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• teddy3

was bleibt einem den übrig? sag mir eine alternative zu c......!? es geht mir halt nicht in den kopf, wie es passieren kann in einem bericht, der nicht einmal lang ist, so viele fehler einzubauen (altes 6230 keine irda, 6230i kann keine anhänge versenden/empfangen, kamera umständlich zu starten usw, blablabla).

ich mein, ich kenn das 6230 mit und ohne "i" in und auswendig. deshalb sind mir die fehler natürlich sofort aufgefallen. es gibt aber auch genug handys, die ich nicht oder nur unzureichend kenne. und da muss ich wohl oder übel das glauben, was in dieser zeitung steht (ok, ok, es gibt alternativen zu c....., aber die sind noch grösserer müll)
    und irda ja oder nein ist für mich zb. ein grund, ein handy zu kaufen oder nicht!
    ich denke vielen lesern der c...... geht es ähnlich.....

STANDARD

• wo359
    Klar, die Alternativen zu connect kann man noch eher in die Tonne kloppen. Ich wollte damit ja auch nur den Widerspruch deutlich machen, dass einerseits auf die Zeitschrift eingeschlagen wird und andererseits regt man sich über deren Fehler auf.
    Entweder lese ich die Zeitschrift und muss sie so schlucken wie sie ist oder ich lass es sein.

Ich halte es jedenfalls so: wenn ich am Kiosk bin blätter ich eben mal so durch und schau evtl. was sie von diesem oder jenem Handy halten. Um mir aber wirklich eine Meinung zu bilden schau ich hier nach: vom User für den User. :top:
    Da ist mir die Connect ziemlich schnuppe...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!