Links in der Signatur

  • Wie man sich denken kann, habe ich die entsprechenden Tags für Font, Size und Color aus gutem Grund entfernt. Sowas brauchen wir hier nicht, dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffnet. Und wenn erst ein gewisser Typus User irgendwann hier eintrifft, würden wir vom Team mit Sicherheit verzweifeln.
    Davon abgesehen ist es ohne Weiteres auch nicht möglich, diese Tags nur für die Sig freizugeben. Eventuell mag es irgendwo in den Weiten des I-Nets einen solchen Hack geben, aber selbst dann gilt IMHO:
    Eine Sig sollte relativ unauffällig sein und nicht primär vom Posting ablenken, was bei einer farbigen Sig unweigerlich der Fall wäre.
    Nix für ungut. ;)


    Edit:
    Eben zufällig gefunden.
    SCNR! :D

  • Jungs, ihr macht einen prima Job!! Ehrlich!!:top:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Das ich diesen alten Thread ausgegraben habe, zeigt wohl, dass ich gesucht habe, aber nicht fündig wurde: Wie setze ich einen Link in meine Signatur, aber so, dass da nicht http://www.xyz.xe steht, sondern XYZ ?



    P.S. Ich habe für das Beispiel einen Link in Leere gesetzt.

  • Das ist ein Test.


    --> Das ist ein [ur l=http://www.test.de]Test[/url]. <-- (ohne Leerzeichen)


    Aber, ganz prophylaktisch, nicht vergessen: Verweise auf Reflinkfarmen sind verboten. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Auf die gleiche weise, wie Du den Link in den Text setzt.
    Wenn Du die Codes nicht auswendig kennst, eine Antwortbox öffnen, und dort die Signatur schreiben, das rauskopieren, und dann in die Sig einsetzen.


    Nicht vergessen, die Antwortbox zu verlassen, ohne die Antwort abzuschicken. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • @ petersandi & Brainstorm


    Danke für Eure Hilfe, jetzt hat es geklappt. Und eine Reflinkfarm ist es nicht, mit so etwas kann ich leider nicht dienen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!