Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Das sind alles Indizien für eine zu große Bevormundung in diesem Forum.

Verbringe mal einen Tag in einem anderen großen Forum, mal z.B. android-hilfe.de. Oder andere.

Vergleiche Anzahl der Moderatoren und deren Eingreifen. Dann sieht man,,wie wenig Moderatoren hier bei TT leben und wie behutsam hier moderiert wird. Es poltert ab und an nur, aber das Recht wenig

Mit Grüßen ...

• In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann. :rolleyes:

Sollten wir jemals einen Moderator im Team brauchen, der User wegen Doppelpostings oder nicht beachteter Sammelthreads sofort an die Luft setzt, kommen wir auf Dich zurück.

Versprochen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also erst einmal Danke an das Team das hier Gerechtigkeit herrscht und
    Newbie und Inventar gleichermaße die Regeln einhalten müssen.
    Wohingegen man von langjährigen mehr erwarten kann auf diesem Gebiet.

Sorry einer weniger hier nun.Dumm gelaufen.Aber TT läuft weiter.
    Egal wann ich hier ein Problem hatte mir wurde IMMER geholfen.

Ob Primetime,Meillow,rajenske,flashhawk,Roadrunner0778,
    bernbayer,hecke,c-walt,Merlin usw. Und duzende die noch fehlen in der Aufzählung.
    Hier sind noch ohne Ende alte Recken aktiv.
    Und die Mods nicht zu vergessen die schon durch ihr Ehrenamt hier aktiv sind.

Also genug qualifizierte Leute on Tour hier.
    Man bemerkt diese nur nicht so extrem präsent wie damals, da sich die Postingzahl in Vetbindung
    mit den immer größer werdenden Schar von TT User ständig erhöht. ;-)

Life is too short to be small.

• Zitat

In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann. :rolleyes:

Die Aufgabe übernimmst du ja in etlichen Threads, wo liegt also das Problem?

• Hallo,

da ich erst in 24 Stunden PN schreiben könnte, und da wohl eh wieder gesperrt bin muss ich den Weg nutzen um kurz etwas zu schreiben, da man leider auf Mails bisher keine Antwort erhalten hat.

@ Thomas (Moderator)

Wirst mich sicher kennen und mir liegt es am Herzen etwas zu der ganzen Sache zu sagen, was mich betrifft. Benzutzer Glumb usw..

Erst mal sorry für die erneute Anmeldung, aber mir geht dies nach ich möchte einfach noch mal Stellung beziehen können und hoffe ihr löscht es nicht gleich... bitte.

Ich bin eig. kein schlechter Kerl, 30 und habe eine kleine Tochter mit 9 Monaten, ich bin niemand der hier die Regeln nicht akzeptieren möchte.

Ich musste leider noch mal diesen Weg gehen, da ich denke das einiges nicht sehr glücklich gelaufen ist ich habe Fehler gemacht, ja das ist richtig. Finde jedoch das auch von Seiten der Moderatoren etwas vorschnell gehandelt wurde, was die Sachen zuletzt betrifft.

Mit dem ursprünglichen gewerblichen Account habe ich Links gepostet, welche aus Partnerprogrammen stammten, ok habs verstanden ist nicht erlaubt. Das Problem war es haben nur einige User hier geschrieben, das es nicht gerne gesehen ist, es wurde jedoch nicht erwähnt das es verboten ist. Ok ich gestehe ein ich hätte die Regeln lesen müssen, mein Fehler.. habe ich zu spät gemacht.

Es wäre jedoch sehr nett gewessen, mir kurz einmal per PN oder auch im Thread eine Verwarnung zu geben, damit ich dies lassen soll. Leider wurde ich nie von einem Moderator verwarrnt, sonder der Account wurde direkt gesperrt. Dann hat man ja keine Möglichkeit mehr sich zu äussern. Wie ich inzwischen in diesem Thread gelesen habe, hätte eine ursprüngliche Sperre wohl auch nur befristet für eine bestimmte Zeit stehen können, nur das wusste ich ja auch nicht. Dazu wäre es super gewessen zu wissen, ok ich muss nun 1-2 Wochen oder 1 Monat wie auch immer warten bis ich wieder hier schreiben kann. Leider kam so eine Info auch nicht bei mir an.

Zum Usernamen Glumb, sorry aber mein letzter geposteter Link worauf geantwortet wurde.. ich versuche durch die Hintertür etwas zu verkaufen ist so nicht richtig.

Ein anderer User hatte einen Tarif gesucht, ich habe ihm den Link von der Seite von Handybude.de gepostet, ohne meinen Partnerlink hinten dran. Es wäre ein direkter Kauf bei Handybude gewessen, nicht über mich. Da ich zu dieser Zeit auch wusste das es verboten ist.

Da kam ich mir etwas naja komisch vor und auch keiner Schuld bewusst, da ich extra nur direkt den Handybude.de Link verwendet hatte.

So dies war mir einfach wichtig noch einmal los werden zu können, ich persönlich würde mich freuen wenn ich in einer bestimmten Zeit hier noch mal als reg. Mitglied eine Chance bekommen würde. Bitte besprecht euch deswegen noch einmal und natürlich wäre es auch klasse wenn ich Bescheid bekommen würde. Keine Sorge werde mich nun abmelden und nichts mit diesem Username schreiben.

Grüss Markus

• skater: Das Thema ist durch und Neuanmeldungen/Postings/Zitate usw. werden gelöscht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Just my 0.02$: Ich finde das "Edit: Siehe unten." trotzdem nicht in Ordnung.
    (Zum Glueck hatte ich das Posting vorher gelesen.)

• Zitat

Dem muss ich widersprechen.

Die Moderatoren des TT haben alle (?) jahrelange Erfahrung in der Forenbetreuung. Als sehr positiv empfinde ich, dass diese Mods viel Zeit und Arbeit investieren, um den TT persönlich zu betreuen. Wenn in anderen Foren zuweilen "aus der Hüfte geschossen" wird, dann deshalb, weil der Forenbetreiber es sich einfach macht und Dutzende williger Mitglieder zu Hilfssheriffs ernennt und diesen das Feld überlässt.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!