Du hast Recht, es war sehr allgemein, auch von mir.
Nun ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie viele Beiträge auf dem ursprünglichen Erst Account drauf waren, registriert war der Account schon länger aber ich hatte auf jeden Fall weniger Beiträge damit geschrieben als jetzt mit diesem, soviel ist sicher.
Natürlich kann man nicht jeden der sich Neu hier anmeldet und rauf los spamt usw. zig mal belehren, da würde man wohl nie Feierabend haben.
Ich weiss auch nicht in wie fern es evtl. technisch möglich ist so eine Info Mail nach einer Sperre automatisch an den jeweiligen User raus zu senden.. ?
Bei mir war einfach das Problem, ich wusste nicht wie lange ich gesperrt bin, für 1 Woche, 1 Monat, 2 Monate, 1 Jahr oder für immer... woher auch.
Da ich auf 2 oder mögen es 3 Mails gewessen sein, genau weiss ich es nicht mehr keine Antwort erhalten habe direkt nach der Sperre war mir absolut unklar wie lange die Sperre gültig ist.
Worauf hin ich nach über 2 Monaten nach der Sperre einfach noch mal ne Mail geschrieben hatte, darauf hat dann auch Carsten geantwortet und diesen Account wieder frei geschalten.