ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das kann man leider schwer nachvollziehen, weil der Betroffene den Namen seines Erstaccounts nicht nennt.
Ich war das der den oberen Abscnitt geschrieben hatte. Ob ich jetzt hier meinen anderen Account nennen darf bzw. soll weiß ich nicht. Es war jedoch so, dass ich mit dem Erst Account wie mit diesem hier zwar im Thread verwarnt wurde, aber auch zeitgleich gesperrt. Den zweiten hatte ich erstellt, da der erste ein gewerblicher war und ich dachte ok Ref Links usw. darf ich nicht einstellen aber einen neutralen Account werd ich haben dürfen.
Falsch gedacht, der wurde dann auch gesperrt und auf 1-2 e-Mails kam keine Antwort. Deshalb hatte ich noch einen erstellt und damit lediglich hier in diesem Thread meine Situation geschildert, mehr nicht. Das dieser dann auch gesperrt wurde war klar.
Aber das ist zum Glück vorbei, wie ich als Anregung schon einmal geschrieben hatte, es wäre hilfreich bei einer Sperre eine Mail zu erhalten wo der Verstoß und die Dauer der Sperre erwähnt wird. So etwas habe ich nie erhalten, ebenso keine Verwarnung per Pn oder Mail nur im Thread mit zeitgleicher Sperre.
Soll jetzt keine Beschwerde sein und kein Jammern sondern einfach meine damalige Situation schildern und evtl. dazu beitragen, dass es in Zukunft auch anders laufen könnte.