Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze


  • jo, war bei mir auch so

  • neue nummern!
    0163/682 und 0163/683 - (relativ) vollständig :top:


    Frei
    01 63 / 68 3333 0
    01 63 / 68 3333 8
    etc.
    ...


    Viel Erfolg :top:


    (10% der eBay-Einnahmen bitte wie üblich an simsala ;) )


    . . .


    Edit: Hier sollte es 10 Euro mehr geben:
    http://www.simyo.de/de/connect.jsp
    http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005
    Aber macht Euch sicherheitshalber einen Screenshot von der Bonuszusage!



    EDIT: ACHTUNG UM 19:20 ERSTAUNLICHERWEISE WIEDER FREI:
    01 63 / 68 3333 0
    01 63 / 68 3333 8

  • mehrfache automatische Aufbuchung


    Hallo,


    ich hab` eine automatische Aufbuchung von 10 Euro bei einem Kontostand von unter 5 Euro eingerichtet. Das hat bisher auch funktioniert - aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused:


    Ist das noch jemand Anderem passiert?


    Danke und Gruss
    Jürgen

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Re: mehrfache automatische Aufbuchung


    Zitat

    Ist das noch jemand Anderem passiert?


    Jepp - exakt den gleichen den Fall habe ich im Bekanntenkreis aktuell auch!
    email an simyo-service ist bereits raus...

  • Re: mehrfache automatische Aufbuchung


    Zitat

    Original geschrieben von Mustermann ... aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused: ...

    Hat sich erledigt :) : Heute nachmittag bekam ich folgende Mail von simyo:


    "Hallo xx,

    infolge eines technischen Ausfalls hat unser System Ihren Auftrag zur automatischen Aufladung mehrfach ausgeführt. Dies liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt das System nicht registriert hat, dass die automatische Aufladung bereits durchgeführt wurde.
    Diese versehentliche Aufladung wird Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht. ..."

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Zitat

    Original geschrieben von KillEulenspiegel
    Den letzten Satz wenn sie sich gespart hätten wär Dir wohl lieber gewesen?! ;)

    Du meinst den (?):
    "In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht."


    Na, ich denke doch, die meinen (mit ihrem etwas verunglückten Deutsch), dass sie den Betrag wieder auf mein Bankkonto zurückbuchen, oder? ;)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Achso, haben sie auch schon abgebucht?


    Ich dachte das so: Wenn sie Dir den Betrag wie im vorletzten Satz geschrieben garnicht in Rechnung stellen, dann wär's natürlich schön, wenn Sie den zu viel aufgebuchten Betrag trotzdem auf dem SimyoKonto lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillEulenspiegel
    Achso, haben sie auch schon abgebucht?

    Nö, Du hast recht - ich hab`nur `reininterpretiert, dass der Betrag schon abgebucht wurde - stimmt nicht :o .


    Zitat

    Ich dachte das so: Wenn sie Dir den Betrag wie im vorletzten Satz geschrieben garnicht in Rechnung stellen, dann wär's natürlich schön, wenn Sie den zu viel aufgebuchten Betrag trotzdem auf dem SimyoKonto lassen ;)

    Da hast Du allerdings recht ;) - und dann war deren Deutsch doch gar nicht so schlecht.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!