Soweit isses schon...Klingelton Chart Nr1 (?)

• http://www.n-tv.de/536860.html

:rolleyes:

Danke Kiddies,das wird die Klinkelfuzzis nur noch beflügeln.

Nix..............

• Von mir aus sollen sie Klingelton Charts machen, aber bitte, bitte lasst solchen Mist draußen! Sowas hat meiner Meinung nach genau so wenig was wie auch das komisch Indianer-Lied, oder sonst irgendsowas in den Charts zu suchen! :flop: :mad:

• Naja, wenn das Ding auf CD gekauft wird (hallo? :mad: ), dann landet es halt auch in den Charts. Aber das ist ja mal echt krass.. so weit ist es also schon gekommen mit dem Müll :flop:

• Fortgeschrittene Volksverblödung. Vielleicht sollte man Auswandern und Europa den Rücken kehren. :flop:

• mich würd mal intressieren ob, bzw. wieviel die Künstler von diesen Sachen für die Töne bekommen...dieses indianerlied kannte ich schon vor x Jahren.. und jetzt kommts als klingelton.. das selbe mit diesem frosch oder was das fürn viech das is.. den gibts doch auch schon ewig im i-net

• Der Autor der Klingeltons habe ich im Interview gesehen. Er ist mords sympatisch, vor allem, weil er selbst sagt: Eigentlich ist es ja eine Schandtat zur Musik, was er da macht. Aber es kommt an, und deshalb solle man es als eine Art Evolution oder Weiterentwicklung ansehen.

Immerhin sieht er ein, dass er Mist gebaut hat :D

Aber dennoch ziemlich traurig das ganze...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hattet ihr nach "Schnappi" nicht damit gerechnet?

Immerhin kann es anscheinend immernoch etwas schlimmer werden. :rolleyes:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!