K750i + D1 + WAP

• Hallo,

ich habe nun die WAP-Einstellungen in mein K750i (stammt von E-Plus) selbst funktionierend hineingefummelt bekommen (die Konfig-Daten von SE funktionierten leider nicht).

Das T-Zones-Portal wird auch angezeigt, allerdings nur als Text. Sämtliche Icons werden einfach weggelassen. Alles erscheint nur als Liste :-(

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Meine Vermutung wäre, dass das Portal das Handy noch nicht kennt und daher erstmal (sicherheitshalber) ein grafikloses Wap 1.0 - Portal anzeigt.

Danke

MfG
    Frank

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• genauso ist es auch!!! ist bei meinem K und nokia 6260 leider auch so. ruf ich das portal mit dem 6230i auf, dann werden die icons gezeigt.. ist auch bei manchen anderen seiten so... wie wetteronline. im K und 6260 sind die wettersymbole s/w gezeigt, im 6230i schön in farbe... leider kann man selber daran nix ändern... und da viele seiten bsp nicht mal fürs 6260 umgestellt haben was schon recht lange aufn markt ist, bezweifel ich mal es auch fürs K!

nutze es übrigens mit o2 wap flat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!