Wer hat noch die SW. Becker 8.0 des Navi-Traffic Pro Lowspeed?

• Ich muss dringend wissen, was auf der CD-Innenseite steht, (also ums Loch) ich habe nämlich die Befürchtung eine zwar funztende aber denoch eine Kopie angedreht bekommen zu haben. (ist als original verkauft worden)

Auf meiner alten stehen eine Art Strichcode, Produktionsnummer, Version ect. auf der neuen nur eine Produktnummer....

Danke.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie sieht die CD denn aus?
    Habe noch keine gefälschte mit richtigem Aufdruck gesehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Welche Farbe hat denn die Unterseite der CD?

Ist zwar kein hunderprozentiges Indiz für eine Fälschung (weil auch die kann gepresst sein) aber ein Anhaltspunkt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo zusammen,

mir ist nur die Unterseite und eventuell die Aufkleberbeschriftung aufgefallen, Material fühlt sich geich an.....

Hier mal schnell gescannte Pix

Bild 1 = meine alte 5.0

Bild 2 = die 8.0

Bild 3 wegen der Labels......

edit*

@ deifi

Danke Dir...

tja, dann hab ich wieder wie vermutet in ins Klo gegriffen.... (obwohl die CD einwandfrei läuft, jedenfalls im Moment auf der kurzen Testfahrt...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also die Nummern auf meiner CD lauten:
    51024021 / 1574248 21 CD1
    51024026 / 1574256 21 CD2
    Die Ziffern sind auch nur von unten zu lesen, auf der Oberseite geht das Label bis zum Loch.

Gruß Deifie

• ich schau mal zu hause auf die cds.
    Mein dad hat das low speed und ich das becker HS.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Na ja, das die nummern nicht stimmen hat ja nichts zu sagen, das sind doch AFAIK nur irgendwelche seriennummern der rohlinge.
    Kann leider deine Bilder nicht ankucken, muss ich zuhause mal schauen.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen das die dinger gefälscht sind wenn ein richtiges Label drauf ist.
    Du könntest höchstens beim becker Service nachfragen, die freuen sich wenn se nen tip zu nem CD-kopierer kriegen.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!