SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:

Wer im Glashaus sitzt...

• Sorry für OT, aber nach dem Post von Sparhandy muss ich dies nun doch loswerden:

JGW ... Full ACK, also ich konnte auch nur den Kopf schütteln, als ich das gelesen habe, was sich Sparhandy da anmaßt.

Sparhandy ... Ihr seit zur Zeit wegen der vergangenen Aktionen so ungefähr die Letzten, die andere (Groß-)Händlerkollegen eine indiskutable Arbeitsweise vorwerfen können/dürfen. Vielleicht einfach mal einen Blick in den alten S700-Thread werfen, da kannst Du Dich dann an Deinen zufriedenen Kunden erquicken...
    Sachen gibt es, die kann es eigentlich nicht geben... :mad:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    kannst Du mir mal eine mail schreiben ( info@handy4less.de ) ?

Christian

Das heißt dann ein "JA"? kannst du was zur neuen Aktion vermuten, wieder mit dem K750i, alles beim alten?

• Also meines ist heute gekommen ;) *freu*

Aber was mich wundert, beim Handy war zwar der Brief meiner SIM-Karte dabei, aber die SIM-Karte selbst war nicht enthalten. Ist das Absicht???

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Also meines ist heute gekommen ;) *freu*

Aber was mich wundert, beim Handy war zwar der Brief meiner SIM-Karte dabei, aber die SIM-Karte selbst war nicht enthalten. Ist das Absicht???

guckst Du oben !!!

Dann erfolgt in Emmerich grundsätzlich die Trennung Karte/Gerät. Gerät mit PIN/PUK im Paket, SIM ohne alles per Post einzeln geschickt. Also 2 Sendungen pro Person.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das heißt dann ein "JA"? kannst du was zur neuen Aktion vermuten, wieder mit dem K750i, alles beim alten?

neue Aktionen kommen voraussichtlich morgen. Es sieht danach aus, als können wir das K750 in begrenzter Stückzahl mit ViVo wieder für 0,- anbieten.
    Allerdings ist meine Marge runtergegangen. Wenn es noch einen tt Bonus geben sollte, dann wahrscheinlich nur noch im E-Plus Netz und dann nur 10-15 Euro.

Genaues weiß ich morgen.

Allerdings gibt es noch die Lücke mit den fehlenden ViVo SIM-Karten, da es deswegen noch 1 Tag geben wird, an dem für uns die Juni-Konditionen noch gelten. Da kann man versuchen, noch "reinzurutschen".

Das alte Vertragsformular kann ich nochmal per mail schicken.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    SO nun noch eine letzte Frage ...

Wie bekomme ich den TT Bonus von 25.- Euro??? ;)

Man gebe innerhalb des Threades, dass Zauberwort: BONUS ein. (dieses Thema durchsuchen)
    Dann bekommt man dieses
    Ergebnis
    Innerhalb dieses Suchergebnisses findet man dann dieses
    Posting

Alles easy und auch in den Ferien umsetzbar, wenn du verstehst was ich meine. ;)

• Hallo zusammen,

ich habe die SUCHE benutzt, aber trotzdem habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, wie man auf OnlineRechnung umstellen kann (VictorVox) :confused:

Wäre nett, wenn mal jemand verraten könnte, wie das geht :top:

Besten Dank im Voraus!

MfG,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!