Kann man nun zu den "alten" Bedingungen noch bestellen?
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Lässt sich nicht eine ungefähre Grenze setzen, ab welchem Bestelldatum (sofern man dann auch sofort die Unterlagen abgeschickt hat) man nicht mehr in diesen 200 Bestellungen drin steckt?
Ein Freund von mir hat bspw. am 14.06. bestellt und direkt Mittags die Unterlagen per Post abgeschickt, müssten also am nächsten Tag eingetroffen sein. Allerdings kam bisher nichts per Email, klar, die zwei Wochen sind noch nicht um, aber wäre immerhin schonmal gut zu wissen, wie weit der Vertrag ist und ob man in den 200 enthalten ist oder nicht.
-
Hallo Christian,
wie erfahre ich denn jetzt, ob mein Antrag noch zu den Glücklichen gehört oder nicht mehr. Ich habe die Unterlagen am 15.6. direkt an PartnerPlus geschickt.
Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch lange nicht von Aktionsende die Rede.Die versprochenen Infos zum Thema Aktionsverlängerung sind ja auch noch nicht da.
Ich denke es bringt nichts, wenn jeder bei PartnerPlus anruft.
Du bist zwar nicht der direkte Vertragspartner aber doch der Vermittler und solltest dich schon um deine Kunden kümmern.
Gruß,
Piff -
Ruhig bleiben....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Piff99
Hallo Christian,wie erfahre ich denn jetzt, ob mein Antrag noch zu den Glücklichen gehört oder nicht mehr. Ich habe die Unterlagen am 15.6. direkt an PartnerPlus geschickt.
Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch lange nicht von Aktionsende die Rede.Die versprochenen Infos zum Thema Aktionsverlängerung sind ja auch noch nicht da.
Ich denke es bringt nichts, wenn jeder bei PartnerPlus anruft.
Du bist zwar nicht der direkte Vertragspartner aber doch der Vermittler und solltest dich schon um deine Kunden kümmern.
Gruß,
PiffAlso wenn sich hier jemand ohne Ende kümmert, dann ist es Christian. :top: Bleibt doch etwas ruhig, ihr habt eure Unterlagen abgesendet und entweder es ist noch ein Vertrag möglich oder nicht...ich hoffe euer Leben kann noch normal weiterlaufen, auch wenn es diesmal keinen 9300 gab...

-
danke
Hallo,
genau! Man muss hier ersteinmal dem Christian für sein Engagement danken. :top:
Immer im Einsatz um uns glücklich zu machen!
Vielen Dank
*der auf den Commi Wartende* :confused:
DD
-
Re: Re: partner plus
Christian hat doch schon geschrieben, wie er auch dir behilflich sein kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,hilfreich für eine Nachforschung meinerseits finde ich eine mail an info@handy4less.de mit der Angabe des realen Namens und evtl. der Adresse.
Dann kann ich es gezielt in Emmerich anfragen.
Christian
Wenn es denn so eilig und dringend ist, dann schicke doch einfachmal eine Mail. Christian ist bei der Beantwortung sehr sorgfältig und vorbildlich (5 Sterne).
Man muss nicht immer alles über dieses Forum regeln wollen.
Guido
-
Hallo,
ich habe Herrn Backes angerufen, er weiß selber noch nichts. Er wird es die nächsten Stunden erfahren.
Ich vermelde es, sobald ich es weiß und online gehen kann.
Wenn Herr Backes sich heute Abend noch meldet, dann kommt meine Nachricht morgen früh gegen 0530 Uhr.
Meldet er sich erst morgen Vormittag, dann kann ich die Nachricht um ca. 1425 Uhr weitergeben.
Sollte die Aktion beendet werden, dann werden natürlich alle Kunden, die nicht mehr eingereicht werden konnten, benachrichtigt.
viele Grüße
Christian
-
Entschuldigung wenn ich den Eindruck erweckt habe, daß ich mit der Informationspolitik unzufrieden bin.
Ich sehe ein, daß Christian alles ihm mögliche tut um seine "Kundschaft" zufrieden zu stellen.
Ich finde allerdings die Situation, die hier entstanden ist, alles Andere als positiv.
In keiner Weise wurde die Begrenzung des Angebots hier rechtzeitig kommuniziert, obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.Das hat dazu geführt, daß, Leute wie ich, jetzt keine Ahnung haben, was aus Ihrem Antrag geworden ist. Anrufen will man nicht, weil man den Arbeitsaufwand von PP nicht zusätzlich und unnötig erhöhen will, aber die Informationen kommen im Forum auch nicht wie angekündigt. Übrigens brachte die Mail an Christian für mich keine Verbesserung meines Kenntnisstandes.
Woran das liegt ist für mich natürlich nicht ersichtlich. Umso wichtiger ist es, daß die Informationen kömmen, wie ja nun auch geschehen.
Ich hoffe, daß die Aktion weiter geht und warte darauf, daß irgendwann eine konkrete Rückmeldung zu meinem Antrag kommt.
Gruß und schönen Abend noch,
Piff -
Zitat
Original geschrieben von Piff99
obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.ich wusste es erst seit gestern Mittag.........
Und eine konkrete Rückmeldung zum Vertrag kommt sicher, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen, vielleicht... , aber die kommt sicher. Der Zeitpunkt hängt von der Entscheidung Cellways ab. Lehnen die weiteren Zuschuss ab, wird sicher ab Morgen begonnen, die nicht eingereichten Kunden anzurufen. Gehts weiter, bekomme ich ab Ende der Woche wieder Freischaltungen/Ablehungen.
Da um 5 Uhr der Wecker schellt und ich nun heute auch wieder 14 Stunden rum habe, mache ich für heute Schluss.
viele Grüße
Christian
-
Ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen: Ich habe das Willkommensschreiben von mobilcom erhalten, somit bekomme ich dann den Comminicator ganz bestimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!