Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hi Christian.

Ich habe insgesamt versucht das Angebot 3x zu bekommen.
    Hat nun leider mit dem ursprünglichen Angebot nicht geklappt.
    Daher möchte ich das "Ausweichangebot" wahrnehmen.

Reicht das, wenn ich es auf dem Antrag vermerke, daß diese Zusatzvereinbarung für alle drei Verträge gelten soll?
    Oder geht das zu Mobilcom direkt und muß daher jeweils einmal vorliegen?

Gruß,
    Arne

• Hallo Arne, wenn Du auf die Vereinbarung groß draufschreibst : "gilt für alle 3 eingereichten Verträge auf meinen Namen" , dann sollte das kein Problem sein.

Christian

• Danke für die fixe Antwort.
    Fax ist unterwegs!

Bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert... :rolleyes:

• Hallo,

Mobilcom macht mir auch langsam Spass.

Geräte sind heute nicht in Emmerich eingetroffen (bestellt wurden diese bereits vor ein paar Tagen...) .

Herr Tekathen hat darauf hin bei Mobilcom nochmals nachgefragt, weil die Geräte spätestens seit gestern unterwegs sein sollten.

Erfasst als Lieferung sind bei Mobilcom 40 Geräte, das reicht in etwa für die Hälfte der noch offenen Lieferungen (ohne die "Tarifwechsler", da braucht Emmerich auch noch Geräte). bestellt waren deutlich mehr, als für die bereits erfolgten Freischaltungen nötig gewesen wären. Raus sind die 40 Commis immer noch nicht, man geht nun von morgen aus...

Weitere 9300 sind bei Mobilcom im Zulauf und sollen wohl morgen bei Mobilcom sein.

viele Grüße

Christian

• Auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte. Da kann ich Dir nur beipflichten!

• Also Fakt ist ja bisher, das so alles wie möglich bisher daneben gelaufen ist. Wäre das nicht wirklich so ein gutes Angebot und würde Christian hier nicht einen so guten support liefern, dann wäre ich längst auf der Palme.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12

Auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte. Da kann ich Dir nur beipflichten!

Da es offensichtlich Dein ausdrücklicher Wunsch ist (anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären), darfst Du in Zukunft an anderen Orten im Internet herumtrollen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da es offensichtlich Dein ausdrücklicher Wunsch ist (anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären), darfst Du in Zukunft an anderen Orten im Internet herumtrollen.

Da wird Kaufrausch rausgeschmissen weil er seine Meinung sagt? Mir so nicht ganz verständlich. :rolleyes:

• Hi Christian,

ich habe 2 Anträge eingereicht, bin aber auf der ersten Seite nur mit 1 Vertrag gelistet. Wenn ich jetzt das Fax abschicke, bekomm ich dann die 2 Verträge oder nur 1. Bei meinem Cousin ist es die selbe Situation.
    Mein Bruder steht auf der ersten Seite mit 2 Verträgen, obwohl ich alle 6 Anträge (2 ich, 2 mein Bruder, 2 mein Cousin) in einem Kuvert an PP geschickt habe.

Bitte um Rat

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!