Würdet ihr ein T720 einem Fisio 820 vorziehen??

• das moti ist auf jedenfall die bessere wahl!!!:top:
    allein das display ist schon um welten besser!!!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Markus: erstmal meine ich, dass ich diesen Beitrag jetzt in Mobilfunk Allgemein verschiebe.

Dort gehören die Vergleiche der verschiedenen Marken gut hin.

Viel Erfolg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo,

ich habe das T720 seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Einfache Bedienung, gutes Display, und mein erstes Motorola mit einer sehr guten Ausstattung :top: Ich habe es nicht bereut und nach lesen der Testberichte zum Fisio820 denke ich, daß ich die richtige Wahl getroffen habe ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Wenn Du kein Problem mit Klapphandy hast und kein Bluetooth brauchst ist die Frage geklärt, ganz klar das Motorola

• Tag!
    Das Moti, aber Hallo! Das Fisio hat das übelste Bedienkonzept, das man sich vorstellen kann und erhebliche Defizite in der Ausstattung gegenüber dem Moti. Der einzige Vorteil, der mir zum Fisio einfällt, scheint die Akkuleistung zu sein.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Fisio?
    Nee,
    nimm man was Gutes von Moto!Das T720 gefällt ja neuerdings nicht nur Motojüngern...;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Das Fisio hat das übelste Bedienkonzept, das man sich vorstellen kann

Moti UI gegen Fisio UI - also das kann man nicht vergleichen, dass muss man sich mal angetan haben...in dem Zusammenhang ist das Fisio ein heller Sonnentag und das Mot ein verregnete Nacht.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    erhebliche Defizite in der Ausstattung gegenüber dem Moti.

Da muss ich was übersehen haben- :confused:

Das Fisio ist jetzt schon wieder um 50 EUR im Preis gefallen - also das billigere.

• Das T720 hat zwar ein paar kleine Bugs, aber welcher würde dich den richtig stören?

Brauchst du IR und BT? Wenn ja dann ist das T720 nicht das richtige, aber sonst würde ich es dem Fisio vorziehen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!