Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht über den kostenlosen Inhalt von HappyLive?
Stelle mir das ganze ungefähr so vor:
E-Mail -> MobileMail *kostenlos*
Spiele -> z.B. Tetris *69 cent/10Min*
Ansonsten müßte ich mich mal daran begeben....
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht über den kostenlosen Inhalt von HappyLive?
Stelle mir das ganze ungefähr so vor:
E-Mail -> MobileMail *kostenlos*
Spiele -> z.B. Tetris *69 cent/10Min*
Ansonsten müßte ich mich mal daran begeben....
Gruß
Timo
Eine solche Aufstellung ist mir nicht bekannt.
Hast Du Dir - bei dem Umfang des Portals und der notwendigen Aktualisierungen - da aber nicht auch ein bisschen viel vorgenommen?
Oder meinst Du einfach den Leistungsumfang von HappyLive? Da "reicht" doch die Tarifbeschreibung.
MfG
Tille99
Ich meine das so das ich weiß welche Magazine sind kostenlos. Oder welches Spiel usw.
So das man wirklich weiß was kostenlos ist.
Finde das immer ein bisschen blöde und da ich mit dem Thema Vodafone Live noch nicht so vertraut bin wäre das sicher nicht schlecht. Ich ärgere mich die ganze Zeit darüber wenn ich mir z.B. Top-Meldungen durchlese...dann ein klick auf mehr....und dort steht erst z.B. für 20Min./69 cent :flop:
da ist fast nichts kostenlos. allerdings hat vodafone ab und zu so kostenlos wochen wo alles kostenlos ist. habe NOCH NIE ein Ano gebucht, macht daseigentlich wirklich jemand? Für das selbe Geld bekommt man doch eine Zeitung (aus echtem Papier!)?!
Zumal VodafoneLive (oder wie das gerade heißt) einfach nur ein WAP-Portal mit kostenpflichtigen Angeboten ist. Da es fast alles auch kostenlos auf anderen WAP-Seiten gibt, sehe ich keinen Grund, dieses Portal überhaupt zu benutzten. Und zum Glück kann man als Vodafone-Kunde auch jede andere WAP-Seite aufrufen. In den meisten Handys kann man zudem die Startseite des Browsers ändern, so dass man die halbseidenen Portale der Netzbetreiber nicht mehr zu sehen bekommt.
Bei den o2Active-WAP-Seiten wird man übrigens vor dem Aufruf kostenpflichtiger Angebote jedesmal explizit darauf hingewiesen und muss dies bestätigen. Ist das bei Vodafone nicht so?
Doch,man wird drauf hingewiesen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Zumal VodafoneLive (oder wie das gerade heißt) einfach nur ein WAP-Portal mit kostenpflichtigen Angeboten ist. Da es fast alles auch kostenlos auf anderen WAP-Seiten gibt, sehe ich keinen Grund, dieses Portal überhaupt zu benutzten. Und zum Glück kann man als Vodafone-Kunde auch jede andere WAP-Seite aufrufen. In den meisten Handys kann man zudem die Startseite des Browsers ändern, so dass man die halbseidenen Portale der Netzbetreiber nicht mehr zu sehen bekommt.
Aber dann greift doch die HappyLive Flat nicht mehr oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Aber dann greift doch die HappyLive Flat nicht mehr oder?
Ach so, stimmt ja, Vodafone hat ja diese seltsame Interpretation von "Flat". Tja, dann wäre eine solche Liste der wenigen kostenlosen Angebote innerhalb der von der "Flat" abgedeckten Seiten wirklich sinnvoll. Mach die doch schnell und stell sie hier rein - lang wird die sicher nicht.
Dir entstehen ja auch keine Kosten beim Ausprobieren. Du musst halt nur jedesmal rechtzeitig auf "Nein" klicken, wenn eine Kostenbestätigungsseite kommt.
Das stimmt, lang wird die sicher nicht
Werde das bei gelegenheit mal machen. Jetzt geht es erst einmal zum Flughafen und dann ab nach Spanien / Torrox Costa :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!