Wo gibts Wunschrufnummern?

• Zitat

Original geschrieben von telthies
      Bülo78 & 0172: arbeitet ihr bei vodafone oder ist das wunschnummerntool öffentlich zugänglich ?

bülo78 arbeitet doch bei einer Versicherung, wie er geschrieben hat. Evtl. durch einen Rahmenvertrag. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Wüßte ich auch gerne. Ich konnte gestern Abend auf der vodafone.de Seite nichts zu Wunschrufnummern finden......

gibts ja auch nur im direktvertrieb

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    gibts ja auch nur im direktvertrieb

Naja, dann macht das ja jetzt wenig Sinn da noch hinzugehen oder? Die guten Nummern sind weg...... Oder hat so ein großer Netzbetreiber genug gute Nummern?

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Naja, dann macht das ja jetzt wenig Sinn da noch hinzugehen oder? Die guten Nummern sind weg...... Oder hat so ein großer Netzbetreiber genug gute Nummern?

das würde ich nicht so eng sehen. was schnell weg ist, sind doch wohl meist die nummern mit den vielen ziffernwiederholungen und den vielen nullen (bei meiner stadtverwaltung war es vor einem jahr genauso, als die kfz-kennzeichen f bis z vierstellig geöffnet wurden - einen tag später gab es keine freien X000 und XXXX mehr, und ein mietwagenunternehmer hatte mit allen buchstaben die 4711 abgegriffen). vanity hingegen ist in deutschland unpopulär, also könntest du mit 016BIELEFEL, 017BIELEFEL oder vergleichbarem durchaus noch glück haben.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hi Leute,ja ich bin beim roten Arbeitgeber und zu den Rufnummern,diese sind nur im Shop zugänglich

Das sagt doch schon alles... Nja Vorwahl ist trotzdem nicht so toll... Gab's nix mehr mit 017X?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 01522-7777777 und 01522-6666666 waren innerhalb einer Minute vergeben nachdem die eingespielt worden sind im Nummernpool. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass die so beliebt sind die 015er Vorwahlen. :)
    Aber nicht verzagen - morgen werden weitere memorable Nummern eingespielt.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    01522-7777777 und 01522-6666666 waren innerhalb einer Minute vergeben nachdem die eingespielt worden sind im Nummernpool.

Und sind dann wohl irgendwann in der Bucht zu finden....

***22 Jahre o2***

• Hallo,

Also ich würde eigentlich auch gerne zu VF wechseln und das wäre doch eine gute Gelegenheit, nur ein Problem: mein Vertrag läuft noch ~1/4 Jahr.

Gibt es, gerne auch im Geschäftskundenbereich, einen Vertrag, der entweder keine Laufzeit hat oder nur ein geringes Monatsentgelt, etwa vergleichbar mit dem Business Active o.ä.?

So daß man da erstmal sich ne schöne Nummer aussuchen kann und dann in 3 Monaten erst auf "Voll bezahlen" umstellen? (auch wenn die allerbesten schon weg sein werden, da wird sicher noch was nettes abfallen...)

Danke & grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!