K750i und o2 mms gehen nicht mehr

• hatte letzte woche eigentlich alles richtig eingestellt am handy bzw daten schicken lassen, ich konnte mms verschicken sowie auch empfangen. heute nun wollte ne freundin mir eine schicken, bekam aber nur sms dass ich übers netz abrufen kann.. naja dachte ich mach ich einstellungen nochmal und es geht immer noch nicht.. ich kann nicht mehr direkt mms empfangen am handx, versenden geht ohne probleme!

und das komische eben dass es ja letzte woche erst noch ging. hat o2 vielleicht da irgendwas eingestellt von deren seite aus, dass der empfang nicht mehr geht?

• schick mal ne SMS mit dem Inhalt

MMS ja

an die 46667, dann sollte es auf jeden Fall funzen. Wenn nicht, dann ist das wieder ein neues Feature von o2.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kostet dich 19 Cent.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nee, ist kostenfrei, da Service-SMS.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• dann is gut. nun scheint der mms empfang wieder zu gehen. jedenfalls kam eine test mms nun wieder aufm handy an bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!