Kooperation zwischen S25@Once und United Siemens Project

  • 27.05.02 - BREAKING NEWS - S25@Once und USP kooperieren


    Wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen, dass das USP seit heute offizielles Supportforum für S25@Once ist. Wir begrüßen John Shaw in unseren Reihen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


    Gruß,
    Mark :)

  • Herzliche Glückwünsche! An beide Seiten natürlich.

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Auch von mir...


    ...herzlichen Glühstrumpf! :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Neue Kategorie "Siemens Classics"


    Erstmal Danke für die Glückwünsche!


    Und es geht gleich weiter ...


    Seit heute haben wir eine neue Kategorie names "Siemens Classics". Wie der Name verrät, geht es dort um die alten "Schätzchen". Hier möchten wir speziell die Sammler ansprechen und Ihnen eine Plattform für Ihr Hobby bieten. Da das USP ein Siemensforum ist, sollte es zwar hauptsächlich auch um Siemens Oldies gehen, aber wir freuen uns auch über Archive von "Fremdherstellern" ...


    Wie schon aus HK Zeiten, stehen Euch die meisten USP MODs/ADMINs auch im TT zur Verfügung, wenn auch nur als "einfache" User. Wir geben auch hier unser Bestes.


    Viel Spass im Telefon Treff und vielleicht sehen wir den einen oder anderen auch mal im USP.


    Viele Grüße
    Mark :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!