Verarbeitung K750i: KW18 vs. KW20

  • 05KW19 hab eich un dmein gerät ist tadellos verarbeitet !


    was mich aba stört, dass der akkudeckel soo schwer aufgeht ... hart


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Hallo,




    Hat sich bezüglich Geschprächslautstärke was getan?
    empfand es zu leise im gegensatz zu meinem 6230



    Cu

  • Also ich weiß gar nicht, warum sich alle beschweren weil ihr Gerät zu leise sei :


    Meins ist etwas leiser als mein altes 7250i auf voller Lautstärke....das halte ich für ausreichend....


    Cem

  • Zitat

    Original geschrieben von killaxe
    Also ich weiß gar nicht, warum sich alle beschweren weil ihr Gerät zu leise sei :


    Meins ist etwas leiser als mein altes 7250i auf voller Lautstärke....das halte ich für ausreichend....


    Cem


    Weil es im Vergleich zu anderen Geräten wirklich sehr leise ist. Vor ein paar Tagen habe ich mal kurz mit einem Samsung Klapphandy telefoniert (Bezeichnung weiß ich jetzt nicht- war eins ohne Kamera aber mit Farbdisplay). Mußte das Gerät direkt ein Stück vom Ohr entfernen, weil es sehr laut war (und das war draußen an einer großen Straße).


    Vielleicht wird das ja noch verbessert... :)

  • Kann jemand die Lautstärke mit dem Samsung SGH-V200 vergleichen? Vielleicht hat ja jemand auch noch so ne Gurke wie ich :)

  • 05w16
    und ich hab bisher keinerlei große probleme erleben dürfen wie einfrieren oder so.. bisher alles ok!

  • Hallo,


    habt Ihr bei Euren Vermutungen auch mal bedacht, dass SE mehr als eine Produktionsstrasse betreiben wird und vermutlich sogar an mehreren Standorten produzieren wird!?


    MfG
    Frank

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Nein, haben wir nicht. Nokia zB. lässt seine beiden Top-Seller 6230 und 6230i ausschließlich in Ungarn im selben Werk produzieren. Warum sollte das bei SE anders sein?


    Das würde SE eine Stange Geld kosten gleich mehrere Fabriken wegen einem Modell auszulasten.

  • Mein K750 ist aus KW 18 und hat keine Macken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Meins ist auch aus KW18 und die Verarbeitung ist unter aller Sau! :mad:
    Das Ding knackt und knarzt an allen Ecken und Enden, besonders das obere Tastenfeld ist ein einziger Graus. Die Tasten sitzen außerdem dermaßen locker, dass man ständig das Gefühl hat, die Dinger fallen im nächsten Augenblick ab.
    Ich werde das Handy morgen reklamieren und umtauschen.
    Ein leichtes knarzen, wie es z.B. auch bei dem meines Kumpels der Fall ist, kann ich ja gerade so noch tolerieren, aber was mein K750i von sich gibt, ist in keinster Weise akzeptabel.
    Die wirklich mangelhafte Verarbeitung, vor allem der Tastatur, trübt das eigentlich gute Gesamtbild des K750i meiner Meinung nach erheblich und verdirbt mit einfach den Spaß an dem Handy.
    So ein extremes knarzen konnte ich bisher noch bei keinem anderen früheren SE Handy feststellen und ich frage mich, warum es nicht möglich war, das K750i genauso gut zu verarbeiten, wie es bei den Vorgängern offensichtlich der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!