Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Sorry für OT, aber kann man die Hose eigentlich noch weiter runter ziehen? :confused:

Please BTT please oder seid ihr prüde?;) :D :D :D ;)

Mir gefällts...:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es kam gerade ein wunderbarer Bericht über prominente Handyjunkies.
    Mal schauen, was ich noch zusammenbekomme:

Mariella Ahrens: Samsung SGH-P400
    Sandy (NoAngels): SE P800
    Vanessa (DSDS): 3650
    Katrin Wroblel (ex-Miss Germany): ca. 10 Handys, erkannt habe ich 7650, 3330, 8210 und ein NEC
    Miriam (Preluders): VF GX20
    ebenso die 'ach-so-handy-süchtige' Asiatin von den Preluders, Name unbekannt, zumindestens mir.

• L:DL, RTL meinte die im eben gezeigten Beitrag wären vollendens Handysüchtig....
    Würde mich mal interessieren wenn die über uns berichten würden ;)
    Da muss erst ein super-mega-maxi Wort geschaffen werden..lach
    John

• Alles "Promis", die man in der Rolle nur auf RTL zu sehen bekommt. Bis auf Sandy und Kathrin sind die mir alle nicht bekannt. Und was Kathrin Wrobel aktuell macht, weiß das einer? Vor zwei Jahren war sie mal Miss Germany.

• Psst, keine schlafenden Hunde wecken, wir wollen doch nicht alle zwangseingewiesen werden, oder...? ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von John
    L:DL, RTL meinte die im eben gezeigten Beitrag wären vollendens Handysüchtig....
    Würde mich mal interessieren wenn die über uns berichten würden ;)

Wir sind ja keine "Promis" ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!