Welcher Promi welches Netz und Handy

• Ich muss gestehen; Ich telefoniere auch in dieser Handyhaltung :eek:

Das hat aber einen ganz einfachen Grund...

[Ekelmodus an]
    Ich will nicht jedesmal den ganzen "Schmier" meiner Ohren auf dem Display haben, gerade im Sommer...
    Vielleicht haben der Franz und ich aber auch nur übertranspirierende Hörmuscheln :D
    [/Ekelmodus aus]

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Guido Canz

Who? :confused:

Nie gehört? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Who? :confused:

Nie gehört? :confused:

Ich muss mich korrigieren, er schreibt sich Guido Cantz :)

Ich erinnerte mich an ihn, weil er gerade bei Genial Daneben im Rateteam sitzt. :)

Gruß,
    Joe

• Christoph Hartmann (Spitzenkandidat der FDP Saarland) hat einen 9210i Communicator! Selbigen besitzt auch Udo Lindenberg!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Christoph Hartmann (Spitzenkandidat der FDP Saarland) hat einen 9210i Communicator! Selbigen besitzt auch Udo Lindenberg!

Ersterer hätte gerne dass er Promi wär :D

• Zitat

Original geschrieben von tomasz2002
    Ersterer hätte gerne dass er Promi wär :D

So wie ihn uns Guido in den Himmel gehoben hat, ist er es wahrscheinlich! :D

Giovanni von Brosis hat ein P900! Damit ist er am Wochenende auf the Dome in Nürnberg rumgerannt! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ingolf Lück hat ein 9210i! War gerade bei TV Total!

• Roberto Blanco (Gute-Laune-Nervensäge) hat ein Samsung SGH-E700.
    Edit:
    Quelle: Bild am Sonntag *schäm*.
    War ein Foto von RB beim Formel 1 Grand Prix in Shanghai. Er hatte das Teil um den Hals baumeln.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!