Ganz frische Entdeckungen aus der vergangenen Woche: Hans-Gerd Pöttering (Präsident des Europäischen Parlaments) hat ein 6230i, ebenso Javier Solana. Tony Blair ließ sich ein 6280 reichen.
Es grüßt
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz frische Entdeckungen aus der vergangenen Woche: Hans-Gerd Pöttering (Präsident des Europäischen Parlaments) hat ein 6230i, ebenso Javier Solana. Tony Blair ließ sich ein 6280 reichen.
Es grüßt
Flatty
Welches Handy hat denn auf diesem Bild unsere Kanzlerin?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ulla Schmidt gerade in der Tagesschau hatte vor sich ein 8800 sirocco dark liegen... Ein Grund das Ding wieder zu verkaufen
Iiiiiihhh... ![]()
Die zweite Frau von Michael Stich, Alexandra, hat ein "normales" 8800...
Graf Calle von Bismarck benutzt ein Moto V3 in silber.
@ ganymed Ich kenne das Foto, hab auch schon gegrübelt was das wohl für ein Gerät ist :confused:
Die Frau Merkel hat oder hatte ein Fable für Siemens-Geräte. Müsste also ein Gerät aus dem Hause Siemens sein.
Ich würde auf ein C75 tippen oder ähnliches.
Hi,
ich würde eher auf ein BenQ-Siemens S75 tippen.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die Frau Merkel hat oder hatte ein Fable für Siemens-Geräte.
Wohl gezwungernermaßen... ![]()
Hat jemand dieses Jahr den Nockherberg gesehen:
"Leid seid´s Patrioten. Kauft´s Siemens, a wenn´s a Glump is..." ![]()
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben? ![]()
Hängt wohl in einem nicht gerade geringem Maße davon ab, was man denn nun gerade als Promi definiert- oder halt auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
ob wir Prominente unter uns haben?
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!