Wenn ich mich heute nicht verguckt habe,so hatte SEAL ein Motorola V3 RAZR in der Hand? ![]()
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Donnerwetter... Bitte stets die Quelle angeben. Wo hast Du ihn denn damit gesehen?
-
Vermutlich (hohe Wahrscheinlichkeit) bei der Bambi-Verleihung im "König der Löwen-Zelt" im HHer Hafen, wo er mit Heidi weilte

-
Stefan Raab - Siemens S55,
letztens bei TVTotal gesehen, als ein Bericht von der Straße bei TVTotal gesendet wurde, da hat ers kurz rausgeholt!
Gruß
Schnorrer -
-
"Paris Hilton: »Ich will einen riesengroßen Flachbildschirm, den größten, den man bekommen kann«
Gerade noch kursierte Paris Hiltons echte Handynummer im Web, da hat sich die Luxus-Blondine auch schon eine andere zugelegt. Plus neuem Handy: Mit Motorolas V600 (ca. 480 g o. Vertrag, http://www.motorola.de) funkt Paris jetzt Fotos und Minivideos vom Dreh der zweiten „Simple Life“-Staffel an alle Jetset-Freunde. Weiterer Vorteil des 116-g-Geräts: Der Akku bringts auf 200 Stunden Stand-by. Da kann Paris ausgiebig quatschen."Man merkt das da eindeutig keine TT User am Werk ware

Standbyzeit != Quatschzeit und mit nem V600 wird sie kaum Mini-Videos aufnehmen
können... -
Smudo von Fanta Vier benutzt ein SE P900 mit dem er, wie er in nem Interview auf der Essen Motorshow erzählte, auch mal die eine oder andere Notitz mit dem Inhalt seiner Texte für Songs die ihm gerade so einfallen schreibt.
LG
-
Angela Merkel hat ein Siemens S55. Gesehen in irgendeiner Nachrichtensendung, in dem es um den schnellen Aufstieg von ihr ging, und auch darüber berichtet wurde, dass sie auch währen der Sitzungen stets mit Ihren "Zuträgern" aus der Partei verbunden ist.
Ich glaube es war bei Monitor im ARD. Muss aber auch sagen, dass ich mir für die vielen SMS ein besseres Handy vorstellen könnte. Sie wär eigentlich ein Kunde für den Commi!
Semmal
-
Kommissar "Stubbe" (Wolfgang Stumph)
telefonierte heute im Krimi mit einem Nokia 6600 -
Reiner Calmund benutzt ein Nokia 6600.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!