Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Joschka Fischer rennt sonst mit einem P900 rum.

Bei dem prallen Terminkalender von ihm wohl auch eindeutig die bessere Wahl! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Otto Schily war letzte Woche im Spiegel telefonierend mit einem Motorola V3 abgebildet.

Biedert sich die deutsche Regierung jetzt auch handytechnisch bei den Amis an? :rolleyes:

Schätze aber mal ,daß er das Handy von Norbert Quinkert geschenkt bekommen hat. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Das war nur eine fragende Vermutung.
    Übrigens die Sarah Connor hat Vodafone und 6100.

Gestern habe ich Sarah Connor im Fernsehen mit einem Motorola V3 telefonieren sehen.

• Hab letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen (Popstars) gesehen, wie er mit einem Motorola v3 telefonierend mit seinem Mercedes in eine Einbahnstraße (leider in die Falsche Richtung) gefahren ist...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Außenminister Fischer händelt auch mit einem v3 rum.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Außenminister Fischer händelt auch mit einem v3 rum.

Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?

Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen (Popstars) gesehen,

muss man eigentlich fuer solche promis die bildzeitung lesen.. :confused:
    wer oder was ist das... :(

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?

Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:

aktuelles Fernsehinterview und für dienstliche Zwecke hat er ja vielleicht ein anderes?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    muss man eigentlich fuer solche promis die bildzeitung lesen.. :confused:
    wer oder was ist das... :(

Darf ich dir mal ein Promi vorstellen denn jeder Kennt -> Mr. Google :D

Uwe Fahrenkrog-Petersen hat unter anderem mit / für Nena damals "99 Luftballons", "Leuchtturm" und "Fragezeichen" geschrieben.

Ob das allerdings zum "Promistatus" ausreicht, muss jeder für sich entscheiden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!