C55 Akku, kaputt?

• Ich habe die "Schnelle Suche" übrigens nicht aktiviert!
    Trotzdem nimmt die Akkukapazität bei schlechtem bzw. garkeinem Netz deutlich schneller ab!!!

Greeetings,
    onkel-boern!;)

• obwohl ich heute genauso viel rumgespielt hab wie gestern, ist der akku noch genauso voll, wie heute morgen. gestern hat er hingegen zwei einheiten "verloren". ich hasse nicht-lineare akku-anzeigen :mad:

• Habe die schnelle Suche auch nicht aktiviert, aber mitlerweile hält der Akku schin ein wenig länger aus!
    Aber bei Netzsuche singt die Kapazität wirklich rapide!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    obwohl ich heute genauso viel rumgespielt hab wie gestern, ist der akku noch genauso voll, wie heute morgen. gestern hat er hingegen zwei einheiten "verloren". ich hasse nicht-lineare akku-anzeigen :mad:

Sagt mal, ist die Akku-Anzeige beim C55 noch normal?
    Ich habe das Handy jetzt seit 2 Tagen und rumgespielt, wie verrückt.
    So ist mir innerhalb der ersten beiden Tage die Anzeige auch von "voll" auf "leer" abgesackt. Soweit, so gut, ist ja auch normal. Allerdings läuft das Handy jetzt schon 20 Stunden mit Akkustand "leer" und gibt noch immer keine Ladestandswarnung aus. Normalerweise hält doch ein Handy bestenfalls noch 2-3 Stunden, wenn der Akku als leer angezeigt wird.
    (Telefoniert habe ich inzwischen auch wieder:confused:

Ist die Akkuanzeige wirklich so mies, oder hat Siemens bei mir das Perpetuum mobile eingebaut?;) :D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ist bei mir ähnlich, der Akku hält mitlerweile 2 Tage, aber am Ende, wenn Akkuanzeige fast leer ist, gibt es noch mal alles!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ist bei mir ähnlich, der Akku hält mitlerweile 2 Tage, aber am Ende, wenn Akkuanzeige fast leer ist, gibt es noch mal alles!!

Dann ist ja gut:) .
    Immer noch besser, als würde das Handy ausgehen, wenn noch Ladung angezeigt wird.
    Danke für die Info.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Inzwischen fasse ich die lange Betriebszeit trotz Akku_leer-Anzeige als Feature auf :D

Beim S35 ist das auch schon so - wenn der Akku piepst, ist er innerhalb von 2 Minuten ganz weg, wenn die Anzeige auf "Null" springt, hält er aber noch 1-2 Tage: Ist mir mittlerweile lieber als die 10-stündige Akkuwarnung bei Nokias.

• wieviele einheiten gibts jetzt eigentlich bei der akkuanzeige? ich schätze mal so 7 oder 8? ich finde das ganze irgendwie sehr diffus...

• 10?! bisher hab ich 5 "rückgänge" verfolgt und rein optisch gesehen ist der akku noch ein viertel voll. naja, werde das gute stück heute abend noch ein paar kumpels "präsentieren", dann werde ich noch 1 oder 2 einheiten haben. hänge es dann über nacht trotzdem mal an den lader, ich traue der sache mit "hält noch 2 tage wenn der akku "leer" ist" nicht so ganz...blöde nichtlineare anzeige :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!