Ich kann euch nur zustimmen - bin ebenfalls froh das es abgesetzt wird.
Nur da stellt sich mir die Frage wieso die Serie so lange "überlebt" hat, wenn hier schon die Mehrheit dagegen ist?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur da stellt sich mir die Frage wieso die Serie so lange "überlebt" hat, wenn hier schon die Mehrheit dagegen ist?!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ich schätze mal anderes publikum als hier im board
so geschätzt über 65 jährige ![]()
Na endlich! ![]()
Nicht mal Dieter Nuhr war in dieser Sendung witzig, wenn er auf ein total dämliches Stichwort hin eine kurze Nummer aus seinem (jeweils) aktuellem Programm zum Besten gab :flop:
Klar, für die Kohle hätt ich mich da höchtwahrscheinlich auch hingesetzt, aber im Grunde ist die Sendung unter Nuhrs Niveau (oder für die RTL'er: "Niewoh" :D).
Und was an Rudi Carell jemals witzig gewesen sein soll (v.a. in dieser Sendung), weiß ich auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog Im Ernst: Im Allgemeinen ist der Freitagabend beim größten Privatsender Europas sehr lasch. Die richtigen "Brummer" alufen doch jetzt Mittwochs, seit RTL an diesem Tag einen Gegenfeldzug zum Fußball in Sat.1 startete. Die haben am Freitag wenigstens noch ein paar lustige Sachen zu bieten. Aber auch hier muss man aufpassen, dass es sich nicht zu schnell auswitzelt, wenn man sich zu lange auf seinen Lorbeeren ausruht - siehe RTL. Ich bin sehr gespannt, wie der Sender den Freitag "umstrukturieren" will.
Das Brummer hattest Du aber schon ganz bewusst ironisch in "" verpackt gemeint oder?
Wo hat RTL denn außer am DI noch Brummer??
mal n bisschen ot, hat jemand zufllig dieses lied "das passiert wenn die köpfe in die sommerpause gehn" aufgenommen?
mfg
Zu Anfangszeiten habe ich 7 Tage 7 Köpfe auch noch gerne angeschaut.
Aber mittlerweile kann man die Sendung echt vergessen.
Eine Absetzung stört mich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Das Brummer hattest Du aber schon ganz bewusst ironisch in "" verpackt gemeint oder?Wo hat RTL denn außer am DI noch Brummer??
Nee, das war keine Ironie. Der Dienstag ist für mich bei RTL eher arg langweilig. Und am Mittwoch kommt wenigstens noch SternTV, Die Super Nanny, manchmal ganz lustige Comedy oder eben wie momentan "Einsatz in 4 Wänden Spezial". All diese Sendungen sind zwar nicht der Mega-Hit, aber sie halten sich wegen des goldenen Gesetzes im TV: Wenn sonst auch nür Müll läuft, kann man ja auch RTL schauen ![]()
Gruß Fry
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
mal n bisschen ot, hat jemand zufllig dieses lied "das passiert wenn die köpfe in die sommerpause gehn" aufgenommen?
laeuft grad in der Wiederholung...
ich weiss, frueh, aber ich hatte das eben net kapiert, dass das gerade diesen Fr. lief...
Gruss,
c.
hat das zufällig wer aufgenommen? oder wo kann man es ziehen? fand es eigentlich ganz lustig;)
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!