Frage: K750i für 319 Euro "günstig" ?!

  • Hallo !


    Mein örtlicher E+ Shop würde mir das K750i für 319 Euro ohne VVL/Neuvertrag verkaufen wollen....?!!


    (Normalpreis abzügl. 20 % Rabatt incl. 24 STd, Austauschservice dank Rahmenvertrag)



    Ist das Angebot ok ?


    MFG


    Tom

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    Geeeht so, ... kostet bei guenstiger.de 316 Euro, plus Versand, ... und in Deinem Fall hättest Du Garantie vor Ort und musst nicht lästig rumschicken.
    Man kann es also machen. :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hi,


    Geeeht so,


    ?? :confused: :confused: Wieso geht so? Ist doch ein super Angebot :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    ?? :confused: :confused: Wieso geht so? Ist doch ein super Angebot :rolleyes:


    Finde ich auch!Deshalb gehe ich mit und biete mein K750i für 319€ sogar frei Haus an. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Joah. Aber bei der Wahl zwischen gebraucht und neu - da würde ich beim gleichen Preis doch eindeutig zu "neu" tendieren :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Joah. Aber bei der Wahl zwischen gebraucht und neu - da würde ich beim gleichen Preis doch eindeutig zu "neu" tendieren :p


    Falls Du mich angesprochen hast?


    Mein Gerät ist ebenfalls neu ,unbenutzt & incl. Rechnung! ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Dann doch lieber Schublade und VV brauch mir die Karte gar nicht zuzuschicken. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Dann doch lieber Schublade und VV brauch mir die Karte gar nicht zuzuschicken. ;)


    Eben, wer für das Handy 300 Euro und mehr ausgibt ist ja selber Schuld - bei solchen Angeboten!

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Eben, wer für das Handy 300 Euro und mehr ausgibt ist ja selber Schuld - bei solchen Angeboten!


    :rolleyes: Schon mal daran gedacht, dass manche Leute nicht gleich fünf Schubladenverträge gleichzeitig an der Backe haben wollen (was aufgrund der zahlreichen Knallerangebote der letzten Monate schon mal gut vorkommen kann)? Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür sämtliche Fixkosten auf einen Schlag abbezahlt. Und dieses Gerät ist selbst die 300€ wert...
    1x Schublade reicht mir... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!