Hi!
Dort gibt es das K750i für 315,-! Soll man es wagen? Kenne die Firma nicht, habe keinerlei Erfahrungen mit ihr.
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Dort gibt es das K750i für 315,-! Soll man es wagen? Kenne die Firma nicht, habe keinerlei Erfahrungen mit ihr.
lg,
Oliver
Willst du wegen 5 oder 10€ einen Händler nehmen bei dem dir nicht sicher bist?
Schau doch mal ins *Biete*
Da bekommst du auch Neuware für 320€ incl Versand ![]()
Gruß
Jules
Ps:Soll nicht heißen das 123handydiscount unseriös ist,aber wenn nicht sicher bist dann lass es!
Vielen Dank für den Hinweis! Hab der betreffenden Person bereits eine PN geschickt, in der Hoffnung um positive Erledigung. ![]()
lg,
Oliver
Via geizhals.de ist der günstigste Preis 309€.
Bei Mindfactory liegt der Preis bei 329€ und das ist imho ein Namhafter Händler.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Vielen Dank für den Hinweis! Hab der betreffenden Person bereits eine PN geschickt, in der Hoffnung um positive Erledigung.
lg,
Oliver
Gerne geschehen!Erwarte natürlich eine Vermittlungprovision *gg* ![]()
Hi,
die Anfrage nach der Seriösität von 123handydiscount.de ist zwar
schon etwas älter- aber vielleicht interessiert ja ein aktueller
Erfahrungsbericht
Habe mir für mein Nokia N95 folgendes Zubehör bestellt:
Nokia Universal-Gerätehalter CR-39
Nokia Easy Mount Holder HH-12
Nokia Autoladekabel DC-4
24.07.07 Bestellung (Hinweis, dass Lieferzeit für Autoladekabel 5 - 7 Werktage betragen kann, da nicht sofort verfügbar)
26.07.07 Benachrichtigung über Zahlungseingang
27.07.07 Benachrichtigung über Versand der Ware
(Wochenende)
30.07.07 Lieferung
Fazit:
Schnelle Lieferung
Gute Benachrichtigung über Status der Bestellung
Faire Preise
Versandkostenfreie Lieferung bei Zahlung per Vorkasse (da können dann auch e-Bay Angebote kaum mithalten!!)
123handydiscount.de kann ich nur empfehlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sspr001
Hi,
die Anfrage nach der Seriösität von 123handydiscount.de ist zwar
schon etwas älter- aber vielleicht interessiert ja ein aktueller
Erfahrungsbericht![]()
Und ich hatte nicht auf das Datum geguckt und mich gewundert wer über 300 e für ein K750i zahlt. ![]()
Bestellung 123handydiscount
Ich grabe nach 18 Monaten mal wieder diesen Thread aus, um meine Erfahrungen mit 123handydiscount mitzuteilen.
So schnell, wie vor in den obigen Beiträgen berichtet wurde, war in meinem Fall die Abwicklung meiner per Vorkasse bezahlten Bestellung nicht - bis zur Lieferung der als "in 2-3 Werktagen lieferbar" deklarierten Ware dauerte es 4 Wochen. Die gelieferte Ware entspricht 100% der Beschreibung, der Preis ist trotz der etwas hohen Versandkosten als günstig zu betrachten. Soweit bin ich zufrieden.
Die Kommunikation mit dem Händler funktionierte via Telefon überhaupt nicht (es war bei meinen unzähligen Anruf-Versuchen grundsätzlich besetzt!!!), auf meine Emails zur Erfragung des Lieferzeitpunkts erfolgte zumindestens ein Lebenszeichen via Mail, ein konkreter Liefertermin wurde dabei allerdings nie genannt.
Fazit:
Wer auf der Suche nach vernünftigen Preisen ist, kann einen Blick in den Shop riskieren, ich werde in Zukunft allerdings die Bezahlart "Nachname" wählen, vermutlich ist meine "Geduld" dann größer :p !
Grüße,
innocent
Re: Bestellung 123handydiscount
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Ich grabe nach 18 Monaten mal wieder diesen Thread aus, um meine Erfahrungen mit 123handydiscount mitzuteilen.
So schnell, wie vor in den obigen Beiträgen berichtet wurde, war in meinem Fall die Abwicklung meiner per Vorkasse bezahlten Bestellung nicht - bis zur Lieferung der als "in 2-3 Werktagen lieferbar" deklarierten Ware dauerte es 4 Wochen. Die gelieferte Ware entspricht 100% der Beschreibung, der Preis ist trotz der etwas hohen Versandkosten als günstig zu betrachten. Soweit bin ich zufrieden.
Die Kommunikation mit dem Händler funktionierte via Telefon überhaupt nicht (es war bei meinen unzähligen Anruf-Versuchen grundsätzlich besetzt!!!), auf meine Emails zur Erfragung des Lieferzeitpunkts erfolgte zumindestens ein Lebenszeichen via Mail, ein konkreter Liefertermin wurde dabei allerdings nie genannt.
Fazit:
Wer auf der Suche nach vernünftigen Preisen ist, kann einen Blick in den Shop riskieren, ich werde in Zukunft allerdings die Bezahlart "Nachname" wählen, vermutlich ist meine "Geduld" dann größer :p !
Grüße,
innocent
Naja, wenn nur Vorkasse und Nachnahme angeboten werden, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen! :flop:
Art der Bezahlung
Um die Art der Bezahlung geht es ja gar nicht - bei einer Lieferzeit von 4 Wochen, gleichzeitiger Nicht-Erreichbarkeit via Telefon (es war immer besetzt!) und fehlender Lieferzusage wird man als Vorkassekunde aber schon nervös. Bei Bestellung per Nachnahme geht man ja kein erhöhtes Risiko ein. Ab einem bestimmten Euro-Betrag ist das auch meine favorisierte Zahlweise, so lange es kein Käuferschutz alá paypal, etc. gibt, bzw. ich den Shop nicht gut kenne.
Grundsätzlich würde ich bei 123handydiscount wieder bestellen, aber eben auf Nummer sicher gehen.
Grüße,
innocent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!