Meilow ist Guru!

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Wegfall des Juniors vor dem Guru! :top:

Mach weiter so!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Heeeerzlichen Glückwunsch! :):top:

Eigentlich hast Du ja schon lebenslänglich - Du weisst es nur noch nicht! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top:
    Auf dass du mit deinen Beiträgen noch viele zum wahren S///-Glauben bekehrst ;)

• Hi Marc,

den Titel hast du dir schon lange verdient aufgrund deiner superben Postings. Glückwunsch zm Guru! :top:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wann passiert solch eine Statusänderung denn? :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wann passiert solch eine Statusänderung denn? :D;)

Bei dir? Bald ... sehr bald ... :D

Meilow:
    Herzlichen Glückwunsch, Meilow, zum neuen Titel und ich kann mich Sebastian nur anschliessen "Eigentlich hast Du ja schon lebenslänglich - Du weisst es nur noch nicht!".

Bleib weiter so, wie du bist, dann ist der Weg zum willkommenen Inventar bzw. "lebenslänglich" nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!