Laut der Homepage von Siemens soll es das SF65 auch in schwarz geben.
Aber keiner weiss wo. Hat hier jemand einen Tip?
Suche schwarzes SF65
-
-
-
Servus!
Die Farbe soll bestimmt erst später kommen, oder? Fragt sich halt ob Siemens sie überhaupt rausbringt, denn beim S65 haben sie auch die Farbe Bordeaux angekündigt und nie rausgebracht.
-
Meines Wissens soll das Gerät noch im Juni rauskommen aber derzeit ist´s bei Siemens immer etwas schwierig mit der Termineinhaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
denn beim S65 haben sie auch die Farbe Bordeaux angekündigt und nie rausgebracht.Das S65 gab es in der Farbe Bordeaux als Limited Edition.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das S65 gab es in der Farbe Bordeaux als Limited Edition.echt? Das ist mir neu. Wann gab´s denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wann gab´s denn das?Vor einiger Zeit. Auflage war irgendwas um die 144 Stück, wurde aber nicht direkt von Siemens angeboten. Gibt aber hin und wieder welche bei Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Vor einiger Zeit. Auflage war irgendwas um die 144 Stück, wurde aber nicht direkt von Siemens angeboten. Gibt aber hin und wieder welche bei Ebay.Aha. Wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!