Hi Leute,
da man ja jetzt over the air Klingeltöne auf's C55 laden kann hab ich mich gefragt, ob es nicht ne Methode gibt ohne Datenkabel und teure 190 Nummern ein Logo oder Animation auf's C55 kriegt. Weiß da jemand was?
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
da man ja jetzt over the air Klingeltöne auf's C55 laden kann hab ich mich gefragt, ob es nicht ne Methode gibt ohne Datenkabel und teure 190 Nummern ein Logo oder Animation auf's C55 kriegt. Weiß da jemand was?
Gruß Lord EX
habs mir bisher mit meinem S45i geschickt aber notfalls solltest du die auch per WAP laden können. einfach den Pfad zur BMP Datei eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
habs mir bisher mit meinem S45i geschickt
Wie hast du denn das gemacht? Das C55 hat doch keine IR!
SMS
Was für ein Format brauch ich denn dafür, wenn ich nämlich ein Bild von meinem ME45 in ne SMS laden will sagt er mir immer ungültiges Format!
musst du dierkt aus dem flex.memory senden. Format BMP
Die Option hab ich aber bei meinem ME45 nicht. Gibt's da nicht ne andere Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Option hab ich aber bei meinem ME45 nicht. Gibt's da nicht ne andere Möglichkeit?
Diese Option musst Du haben:
Du musst das gewünschte Logo "Öffnen" und dann auf Optionen gehen. Da gibt´s dann "Senden via ..."
SALUT
STEFFEN
die Option gibt es auch beim ME45 (schliesslich die gleiche Software wie S45). Einfach Senden via.. SMS;)
Ah, danke! Ich hab das Logo nicht geöffnet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!