Diese Seite konnte nicht gefunden werden

• Hi Mods und Admins,

also heut war ich das 1. Mal von meinem Schulrechner auf eurer Site und das komische war, http://www.telefon-treff.de kam immer, aber dann wenn ich auf diverse Artikel oder in gewisse Unterforen rein wollte kam ich in ein paar rein, in andere wieder nicht. Ich war aber nicht eingeloggt. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob mein Schulrechner oder die Site hier das Problem war. Andere Sites wie Google oder gmx haben perfekt gefunzt. Uhrzeit war ca. 11 Uhr!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So etwas habe ich auch ab und zu. Nach meinen Beobachtungen hängt das irgendwie mit dem Werbebanner(n) oben zusammen.

Wenn ich ein Forum aufrufe und er die Seite komplett lädt bis auf den Werbebanner (aus welchen Gründen auch immer) und ich dann über die Direktauswahl in ein anderes Forum will, kommt ein leere Seite mit einer Fehlermeldung in der obigen Art.

Wenn ich dann die TT-Startseite neu aufrufe geht es aber wieder.

• Das ist ja komisch, ich habe schon öfter Tagsüber die TT Seite besucht und noch nie irgendwelche Probleme mit meinem Firmenrechner gehabt.

Sei es im Lese Modus und im registrierten Modus. Hmm... :rolleyes:

• Hi,

den Effekt kenne ich auch, das man Seiten nicht sehen kann. Das liegt warscheinlich am Netzwerkserver der bestimmte Worte filtert und dann die Seite nicht anzeigen lässt. Ist bei mir auf der Arbeit auch schon vorgekommen. Seite notiert und zuhause angesehen ging die problemlos. Manchmal frage ich mich was für Worte die rausfiltern wobei es eine ganz normale Seite war die ich über Google gesucht hatte.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!