Halskette V70.???
Ist die auf Werbebildern abgebildete metallische Halskette zum Unhängen eigentlich im Lieferumfang enthalten oder kann man sie als Zubehör erwerben???
cu
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halskette V70.???
Ist die auf Werbebildern abgebildete metallische Halskette zum Unhängen eigentlich im Lieferumfang enthalten oder kann man sie als Zubehör erwerben???
cu
Chris
Also dabei ist sie nicht, weder bei der normalen noch der LE-Version. Glaube auch nicht, daß man genau diese Kette direkt als Motorolateil irgendwo kaufen kann. Ist halt eine ganz normale Kugelkette.
Wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen schließe ich mich hier mal an:
Also, der Primetime hat nun auch sein erstes Moti bekommen, nämlich das v70 direkt von o2. Nun gleich einpaar Fragen:
Würde gerne ein "ungebrandetes" Gerät haben und hätte dadurch gerne die Retail Software.
Ist es egal, zu welchem Standort ich es schicke oder macht nur einer von denen Software Updates?
Muß ich in dem Begleitschreiben irgendwas besonderes anführen oder einfach sagen, dass ich gerne die Retail Version haben möchte? Kosten SW Updates bei Moti was?
Hat die Retail Version irgendwelche Nachteile im Vergleich zu der o2 Soft?
Das wärs fürs Erste. ![]()
Alle Standorte machen SW Updates. Während der Garantiezeit kosten SW Updates nichts. Eventuell möchtest du ja die SW Version mit der Uhr als Bildschirmschöner haben. Einfach dabei schreiben, das du das Retail Flex haben möchtest und nicht das von o2. Bei diesem Flex sind dann keine Konfigs eingetragen, (wap APN etc.).
IMHO müste mit der retail auch das "Haus" im Display sein, also keinen Nachteile, da bin ich mir aber nicht sicher. beim D1 flex ist die Hütte z.Bsp gespert.
Mfg
Danke für die Info!
Glaub ich behalte aber die o2 Soft erstmal.
Läuft stabil, hab versch. Auswahlen von Uhren für den Screensaver und
kann auch die äußeren Tasten zum blättern bei einkommenden SMS benutzen.
Noch ne Frage:
Hat das v70 garkeine Anzeige für permanente Rufumleitung (**21*...#)?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Noch ne Frage:
Hat das v70 garkeine Anzeige für permanente Rufumleitung (**21*...#)?
Im "Standby"-Display, leider nein kein Pfeil o.Ä. Leider.... Nur im eigentlichen Menü für die RULs.
Mfg
Eine Frage Leute! Wie kann ich die Softkeys ändern? Ich will ein schnellen Zugriff aufs Profil haben wegen leise laut usw. Umgebung! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Eine Frage Leute! Wie kann ich die Softkeys ändern? Ich will ein schnellen Zugriff aufs Profil haben wegen leise laut usw. Umgebung! Danke!
RTFM! ![]()
Über den Menüpunkt ->Personaliesieren ->SoftKey
Mfg
Danke hab es hinbekommen! Bin ich blöd das war ja so einfach!
Wenn wir schon dabei sind habe ich noch ne Frage!? Wo kann ich so eine Minniantenne besorgen? Und wo kann ich auf ein V70 sowas schreiben lassen??? (Gravour oder wie das heißt)
PS: Wie bekomme ich die Bilder kleiner???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!