Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, den offiziellen Sponsoren ist ja Exklusivität zugesichert worden und es wurde aus jedem Sektor nur jeweils ein Sponsor zugelassen, das wird wohl der Hintergrund sein.

Ich meine, der Name des jeweiligen Stadions ist dann "FIFA-WM-Stadion Köln/Hannover/Berlin" usw. ...

Nein!

Edit: Ich schäme mich, auf eine Gelsenkirchener Seite zu verlinken, aber denen wird es immer so gut erklärt! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wieso "Nein", das entspricht genau dem was ich gesagt habe mit den Sponsoren. :confused:

Die Seite präzisiert lediglich dahingehend, daß nur die Stadien umbenannt werden, die einen Namenssponsor haben und die anderen ihre Namen behalten - Berlin ist in meine Aufzählung aus Versehen hineingerutscht. ;)

Warum ist das Frankfurter Stadion denn mit "Waldstadion" aufgeführt?

• Zitat

Warum ist das Frankfurter Stadion denn mit "Waldstadion" aufgeführt?

Frag doch mal den Laubinger oder Jochen, vielleicht aber dauert es einfach noch ein bisschen, bis sich die Umbennennung bis Gelsenkirchen herumgesprochen hat! :D

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Frag doch mal den Laubinger oder Jochen, [...]

... aus zuverlässiger Quelle weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass weder Jopi noch meine Wenigkeit für den Webcontent beim S04 zuständig und/oder verantwortlich sind ;)

Evtl. mal hier nachfragen :

[small]Quelle [/small]

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Männer, ich geh´ jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub!

Vergesst nicht zu tippen!
    Musste ja jetzt leider auch schon das Finale tippen, da ich Bulgarien wohl nicht online gehen kann [small](ist auch gut so, soll ja auch Urlaub sein)[/small] :D

[small] Ich krieg dich trotzdem noch, TT-Leser[/small] ;)

Liebe Grüße,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hier mal die TOP 11 der Vorrunde von IMP:

Sanchez - Cicinho - Friedrich - Huth - Riquelme - Ballack - Ronaldinho - Sorin - Robinho - Aloisi - Kurynyi

Für mich persönlich teilweise eine etwas seltsame Auswahl.

Friedrich und Deisler sollen am Samstag spielen, Schweinsteiger und Hinkel sitzen auf der Bank, für mich absolut unverständlich! Hoffentlich wird Podolski noch rechtzeitig fit.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

[small] Ich krieg dich trotzdem noch, TT-Leser[/small] ;)

.... wünsch dir einen schönen Urlaub in dem du dich über Platz 2 ärgerst .... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Schweinsteiger sitzt allerdings in zivil auf der Bank - er ist gesperrt. ;)

Hatte mich schon gewundert, warum man ansonsten Deisler von Beginn an bringt. :gpaul:

Was sagst du zur TOP 11?

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hatte mich schon gewundert, warum man ansonsten Deisler von Beginn an bringt. :gpaul:

[Ironie-Mode an]

Genau, warum der Klinsmann nicht z.B. den Ricken mitgenommen hat, kann ich auch nicht verstehen?!... :confused: Der ist mit seinen 28 Jahren doch auf der Position das ewige größte Talent in Deutschland.... ;)

[/Ironie-Mode aus]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!