VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Ich bin mir sicher, dass die Erweiterbarkeit des "mobilen" Vertrages bald kommen wird. Alles andere finde ich uninteressant.

Ich denke auch, denn in Business-Verträgen ist Zuhause und Mobil ja schon kombiniert, allerdings möchte man diese Kunden wohl erst als Beta-Tester missbrauchen, bevor ein Zuhause-Produkt für die breite Masse mobil nutzbar ist. So denke ich, denn jetzt ist es ja noch so, dass die Business-Kunden ihre Zuhause-Minuten in gesamtdeutschland nutzen können. Das wird wohl daran liegen, das VF die Homezone nicht anzeigen kann. Und ohne Anzeige kann man nicht abrechnen, weil die Kunden nicht wissen, was sie bezahlen müssen.

Meine Meinung...

• Re: Sensation!

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Was Vodafone ab Montag anbieten wird, wird die meisten umhauen! Seid gespannt! Es wird heiß!!!!

Kannst ja mal was im "Gerüchte-Thread" posten... ;)

• Wenn du was weißt sag's doch einfach. :rolleyes:

Solchen Ankündigungen glaub ich solange nicht bis ich was konkretes sehe.

Ausserdem würd ich behaupten, wenn's so was Tolles wäre, wäre hier schon irgendwo was durchgesickert... ;)

• Ab Montag kann jeder sein altes Festnetz-Telefon gegen ein neues Motorola VF Zuhause Handy tauschen, soviel darf schon mal verraten werden... But it's more to come...

• Zitat

Ab Montag kann jeder sein altes Festnetz-Telefon gegen ein neues Motorola VF Zuhause Handy tauschen, soviel darf schon mal verraten werden... But it's more to come...

... und bei der Gelegenheit gleich einen Vertrag mit 24monatiger Laufzeit zu € 40,-/Monat unterschreiben. ;)

Signatur?

• Zitat

FALSCH! 3 Monate Laufzeit! Für MP Kunden 20 Euro! :top:

Mal ehrlich, da kommt hoffentlich mehr. 40€ pro Monat für nicht-VF Kunden sind nicht der Hammer.
    Würde z.B. meinen Eltern gern 'ne Alternative zur Telekom bieten - aber so... eigentlich schade. Der "alte" zu Hause Tarif war bis auf die Festnetznummer vom Preis-Leistungsverhältnis her perfekt.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!