Welche Nvidia 6600 GT AGP?

  • Hi,


    ich würde mir gern obiges Modell kaufen, kann mich leider nicht entscheiden von welchem Hersteller....


    Es muss auf jeden Fall eine AGP Variante sein. Ich habe schon verschiedene Testberichte gelesen, nur leider trennen diese nict nach AGP und PCIe.


    Hab ihr einen Tip? Ich wollte so maximal 170-180€ ausgeben und lege keinen großen Wert auf große SOftwareausstattung oder so....


    Vielleicht durfte das gute Stück ein bißchen höher getaktet sein (so wie von Gainward oder Gigabyte).


    Tipps??


    Schönen Gruß
    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Die Karten nehmen sich untereinander nicht wirklich viel, man sollte auf jeden Fall schauen das man keine Karten mit niedrigerem Takt bekommt, soll wohl Karten geben wo der Chiptakt nur 450Mhz statt 500Mhz beträgt.
    Ansonsten gibt es natürlich wie immer Unterschiede im Lüfterdesign, ASUS soll wohl laut sein!


    Aus eigener Erfahrung kann ich MSI ans Herz legen, mit der Leadtek ist man auch ganz gut beraten.




    €dit: Die AGP Versionen bieten wohl fast alle ausschließlich 900Mhz, die 1000Mhz gibt es ab Werk nur bei den PCI Express Versionen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ich kann jedem die galaxy geforce 6600 gt agp
    mit 525 gpu und 1,05 ghz speichertakt nur bestens empfehlen
    preislich normal und afaik die höchste leistung von den 6600gt agps


    alle games laufen extrem gut
    obwohl mein cpu alles bremst...

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Ich kann euch die GeForce 6600 GT von http://www.geforce-shop.com mit 500 MHz/525 MHz empfehlen. Sie ist sehr leise und schnell.


    Gruß,


    Oliver.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich kann euch die GeForce 6600 GT von http://www.geforce-shop.com mit 500 MHz/525 MHz empfehlen. Sie ist sehr leise und schnell.


    Gruß,


    Oliver.


    Super Angebot! :D


    Für 5% mehr (Chip)Leistung fast 30% mehr zahlen! ;)
    Für das Geld könnte man sich gleich eine 6800er holen außerdem
    sollten man 5% mehr Chipleistung auch so zu realisieren sein.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • hi,



    ich habe mir eine xfx Gefroce 6600 mit 128mb geholt,is ne super Karte!2388punkte bei 3dmark05 sprechen für die Karte denke ich mal :D

    mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!