Wichtige Wörter & Redewendungen /Englisch

  • Seit einigen Jahren sind die Bücher mit Grund- und Aufbauwortschatz thematisch gegliedert.
    Wenn es dir nicht um brandaktuelle Vokabeln geht, kannst du bei eBay mit einem gebrauchten Taschenbuch von einem der bekannten Verlage nicht viel falsch machen.


    Für Redewendungen gibt es auch Bücher, allerdings vermute ich, dass es gerade in diesem Bereich größere Qualitätsunterschiede gibt.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • http://dict.leo.org


    ;)


    deutsch-englisch / englisch-deutsch und auch sogar französisch.


    mit sprachausgabe für aussprache und betonung.


    gib einfach ein begriff in das suchfeld ein und die übersetzungsmöglichkeiten werden aufgelistet. unten gibts dann noch einige redewendungen, die den gesuchten begriff beinhalten.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Kleiner Tipp für den Mann von Welt:


    "heavy on wire" - schwer auf Draht

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • was ich gestern in der Englisch-Vorlesung gelernt hab:


    get a woody - einen *hust* ähh Hölzernen bekommen. *g*

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    easy like a pie - kein Problem / im Handumdrehen gemacht / etc.


    hallo, kann es sein, dass dieses (ich schreib es jetzt mal, wie ich es verstanden habe) "easy piesy", das jamie olivier immer benutzt davon abgeleitet ist?

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Als Alternative zu:

    Zitat

    get a woody


    Get a stiffy


    Die wichtigsten Redewendungen lernt man von Beavis and Butthead ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Gibt es keine SWR3-Hörer hier? :D


    "Als wir das letzte Mal unsere Ganztagsschule verlassen hatten, waren die neuen Redewendungen aus der Englischklasse von Herrn Sasse schon wieder vergessen. Für alle Englischlerner und Comix-Freunde gibt es deshalb jetzt die komplette Vokabelübersicht. Also, nicht kippeln, Kaugummi raus und aufmerksamer sein, wenn Herr Sasse wieder ruft: "Ruhe!" und "Sprecht mir nach..."


    http://www.swr3.de/fun/magazin/ganztagsschule/index.html

    Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!