D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    hier kriegst du eine 256mb für 36€ inkl. Versand. Original Sony.Habe mir es auch dort gekauft.

http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_5/028-1380323-3012506

Genau den habe ich mir vorhin gekauft, ich habe natürlich mehr dafür bezahlt, aber da ich am WE sicher schon den Mehrspeicher brauche, wollte ich nicht auf eine Versandlieferung warten ;)
    Sonst hätte ich mir den Stick auch online bestellt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Und weil so viele K750-Käufer ihre 512MB Sticks bei Amazon bestellen, hat man den Preis direkt mal um 3 Euro angehoben :mad:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich habe mein D750i heute erhalten. Die Software scheint allerdings in letzter Minute erstellt bzw. modifiziert worden zu sein. Das T-Zones-Icon hat einen weißen Hintergrund, der beim Hervorheben mit dem Joystick verschwindet. Der Hörer ist bei maximaler Lautstärkeeinstellung äußerst leise, was aber anscheinend an der ohnehin fehleranfälligen ersten Softwareversion liegt.

Bis zum nächsten Softwareupdate warte ich mal ab, wie sich das ändern wird. Ansonsten muss ich das Gerät leider doch gegen ein anderes umtauschen :(

And they say silver, I choose gold

• Zitat

Original geschrieben von Samweis
    Ich habe mein D750i heute erhalten. Die Software scheint allerdings in letzter Minute erstellt bzw. modifiziert worden zu sein. Das T-Zones-Icon hat einen weißen Hintergrund, der beim Hervorheben mit dem Joystick verschwindet. Der Hörer ist bei maximaler Lautstärkeeinstellung äußerst leise, was aber anscheinend an der ohnehin fehleranfälligen ersten Softwareversion liegt.

Bis zum nächsten Softwareupdate warte ich mal ab, wie sich das ändern wird. Ansonsten muss ich das Gerät leider doch gegen ein anderes umtauschen :(

Welcher weisse Hintergrund beim T Zones Icon :confused:
    Habe gerade mal bei meinem D750i nachgesehen, da ist kein weisser Hintergrund der verschwindet :confused:

Und mein Hörer ist richtig schön laut :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• so, ich hab jetzt auch mein d750i... ich muss sagen, ein klasse handy! gefällt mir richtig gut! bis auf die anfangs und end animation von tmobile.

den weißen hintergrund habe ich auch, und der höhrer ist wirklich extrem leise...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    so, ich hab jetzt auch mein d750i... ich muss sagen, ein klasse handy! gefällt mir richtig gut!

den weißen hintergrund habe ich auch, und der höhrer ist wirklich extrem leise...

Wie können denn da solche Unterschiede bei den Geräten möglich sein :confused:
    Ich habe nun schon einige Telefonate mit meinem D750i geführt, die Hörerlautstärke ist richtig schön laut, und ich konnte sie sogar beim Gespräch noch lauter stellen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• also ich musste schon sehr genau hinhören, damit ich meine mailbox vorhin verstehen konnte...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Es ist hilfreich, die Folie vom Display zu nehmen oder zumindest den Teil der drei Hörerlöcher freizuschneiden. Im Übrigen habe ich noch die alte Version R1A044 drauf, die Anpassung ist wohl "1 R21A" (das Ende der letzten Zeile unter Anpassung", vielleicht ist dies eine alte Version des "Mobile Jukebox"-Icons.

Ich habe versucht, "Jimm", ein Clone von ICQ für Java, per Bluetooth zu installieren. Da meldet das D750i, der "Speicher ist voll",was nicht stimmt. Eine Einschränkung des Brandings?

Edit: Ich glaube so langsam, ja. Kopiert man nämlich das JAR per USB-Kabel in (media:/sda1)/mssemc/Media files/other, erscheint "Jimm" nicht im Dateimanager. Beim erneuten Anschließen des Kabels ist die Datei dann weg. :confused:

And they say silver, I choose gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!