8800: Warum tut Nokia sowas? :((

• Alle meine Hoffnungen habe ich in dieses Handy gesetzt... Design, Verarbeitung und Bedienung soll ja anknüpfen an alte Tugenden - im modernen Gewand.

Und jetzt musste ich vom Händler hören, dass das Handy trotz bluetooth keine Möglichkeit hat, die Namen/Telefonnummern per Bluetooth von Outlook/PDA zu synchronisieren?

Bitte sagt mir, dass es über Umwege möglich sein wird.

Wieso tut das Nokia? Warum werden die Luxus-Handys (die viel eher als "Business-Handy" taugen) um solch elementar wichtige Funktionen gekürzt?

• Gegenfrage(n):

Warum nutzt du nicht die Suche und schreibst in diesem Thema wie wir anderen auch?
    Aus welchem Grund, formulierst du nicht einen aussagekräftigen Threadtitel?
    Wieso heißt Raider jetzt Twix?

Die Antwort darauf hast 'nur' du alleine ... BTT: Bei Nokia ist's identisch, da weiß ich auch hin und wieder mal nicht, warum die Finnen dies und jenes machen :D

Cheers, Laubi

p. s. Willkommen bei TT und better luck next time ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Moin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das 8800 ohne die Bekannte Nokia Data Suite ausgeliefert wird, zumindest ist im Lieferumfang des Telefons eine CD dabei. Wenn die Data Suite dabei ist, dann kann man das Telefon auch bestimmt mit Outlook synchronisieren. Genau kann Dir das aber erst gesagt werden, sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden.

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!