Vodafone D2 - Keine GPRS-Tarife in den alten Tarifen?

  • Ich bin bei Vodafone noch im alten D2 Sun Tarif und möchte dort auch bleiben, weil die Nebenzeit dort früher beginnt aim Vodafone Sun Tarif. Von der Hotline gab es früher die Auskunft, das ich in allen Tarifen einen GPRS-Tarif zubuchen könnte. Heute wollte ich aber den GPRS-XL Tarif mit 5 MB Volumen zubuchen, aber das sagte mir die Hotlinerin, das das nur in den neuen Vodafone-Tarifen möglich ist und ich wechseln müsste. Weis jemand, welche Auskunft nun richtig ist?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das war eine Falschaussage. Du kannst die GPRS Tarife zu allen Tarifen buchen außer Call-Ya. Also füll einfach das Formular aus und fax es an 02102/986575. Über die Hotline kann man leider die GPRS Tarife nicht buchen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Bevor ich noch einen extra Thread dazu aufmache : Ist das die Fax-Nummer vom Kundenservice ? Will denen nämlich ´n nettes Fax schicken ...


    Das ist die Sammelfaxnummer der Kundenbetreuung.
    Kannst also munter drauf los faxen.;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!