Funktion "Neue Beiträge zeigen"

• Ich arbeite zur Zeit recht viel mit dieser Funktion "Neue Beiträge zeigen."
    Leider werden bei diesem Suchergebnis in den einzelnen Thread-Zeilen nicht die Anzahl der Seiten und die zugehörigen Links angezeigt (wie bei den "normalen" Unterforen).
    Läßt sich dies einrichten?

Dies dürfte auch dem Traffic zugute kommen, da der Weg zur letzten Seite in einem Thread dann nicht immer über die erste Seite führen würde.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Nach meinen Recherchen gibt es diesen Vorschlag noch nicht.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Was jetzt noch stört: wenn die Beiträge endlos viele Seiten haben, "verzieht" sich die ganze Seite, so dass man links-rechts scrollen muss :(

Also entweder Carsten hat das inzwischen behoben oder bei mir tritt der Fehler nicht auf...

• Aus gegebenen Anlaß hohle ich diesen Thread wieder hoch. :)

Carsten, wie sieht es aus?
    Bist Du noch dabei, die neue Version anzupassen oder darf ich Dich an diese Funktion erinnern? ;)
    Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum diese Funktion gecancelt wurde?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich bin begeistert!

Carsten
    Das hast du fein gemacht! :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich Dich auch ;)

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!