ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
MIr ist schon klar war vorher in den Fußnoten stand... Nur welchen Sinn hätte jetzt die Einführung der einmaligen Kündigung durch o2, wenn vorher die Monatsfrist so ohne weiteres auch für o2 gegolten hätte. Ein Verbesserung im Sinne des Kunden?
Aber ich habe das Gefühl wir reden ein wenig an einander vorbei.
Nichtsdestotrotz habe auch ein wenig Zweifel an den teltarif-Forumsbeiträgen...
Ok, ich weiß was Du meinst.
Ja, es gab heute jedenfalls keine neuen Meldungen dazu, was ich sehr verdächtig finde. Wenn 1&1 versucht seine Power-Surfer rauszuekeln, wimmelt es hingegen in den entsprechenden Foren von Beiträgen dazu. Allzu viel scheint da bei o2 nicht zu laufen (wenn überhaupt was läuft). Hier bei Telefon-Treff scheint es wohl auch keine Betroffenen zu geben, obwohl hier bestimmt viel, viel mehr geloopt als zugegeben wird.