Hat schon jemand den O2-AWP-Abwerbe-Anruf erhalten?

• Wie man im Teltarif-Forum lesen kann, hat O2 einen Active 50 + AWP-User angerufen und wollte ihn überreden, auf das AWP zu verzichten - er würde als Gegenleistung 6 Monate keine Grundgebühr bezahlen müssen...

Schon jemand von Euch auch angerufen worden?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• da könnten dir mir selbst "ein haus, ein äffchen und ein pferd" schenken... ;-)

ernsthaft: ich dachte, die active-tarife hätten keinerlei grundgebühr?!

• Naja, warten wir erstmal ab, ob es weitere Leute gibt, die von einem solchem Anruf berichten. Im Teltarif-Forum treibt sich ziemlich viel rum.

• Welchen Sinn würde dieses Verhalten eigentlich machen? Erst wird für wohl eine große Stange Geld Werbung mit V. Ferres gemacht, um dieses Pack an den Mann und v.a. die Frau zu bringen und dann wird es erst aus der Vermarktung genommen und nun den Bestandskunden "abgenommen".

Da scheint wieder einiges an Geld durch das Marketing (= ahnungslose Personen) verbrannt worden zu sein.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Scheint wohl eine Ente zu sein. Hier bei TT dürfte es genug Leute geben, die das AWP "intensiv" nutzen.

• Wobei der Autor, der diesen Artikel verfasst hat, seine Informationen hier auch nur aus Foren bezieht, was nicht heißt, dass nichts dran sein könnte. Andererseits: Warum macht o2 solche Verrenkungen? Warum kündigen Sie´s dann nicht einfach?

EDIT:
    Bei Teltarif hat nun noch ein Zweiter von diesem Anruf gepostet. Ist also vermutlich doch was dran. Wobei ich 6 Monate keine GG zu "billig" finde. Für eine sofortige Vertragsauflösung würde ich wohl einwilligen. Habe meinen Active Vertrag damals nur wegen dem AWP gemacht und brauche ihn angesichts meines Relax Local nicht mehr wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Wobei der Autor, der diesen Artikel verfasst hat, seine Informationen hier auch nur aus Foren bezieht,

Ist das nicht meistens so bei Teltarif? Pressemeldungen abschreiben und Infos aus Foren verwursten.... :D

SCNR

Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag:

Ja, wobei ich im vorliegenden Fall nichts Verwerfliches daran zu erkennen vermag, zumal ja ausdrücklich erwähnt wird, dass die Info von Teltarif-Lesern (also Forenteilnehmern dort) stammt.

• lach da können die mir 12 mon keine grundgebühr bieten und trotzdem willige ich nicht ein. ich werde meinen vertrag erst mal nicht aktiv verlängern damit die es mir nicht kündigen und nehm im kauf das nächste handy selbst bezahlen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!