Ist wirklich ein dummes Problem mit dem Update (um es mal milde auszudrücken). Ich hoffe nur, dass das Problem für die Betroffenen auch wieder über SEUS zu beheben ist und nicht alle zum Servicepartner rennen müssen.
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Ich hab mein ungebrandete K750i ende Juli bekommen.
Weil es schon wunderbar funktioniert, hab ich bis jetzt keine update drauf gespielt.
Hab im Urlaub ca. Tausend Prima Bilder geschossen, Videos aufgenommen, Radio und MP3 gehört, alles ohne Problem..
Hoffentlich findet euch eine Solution. Ich warte bis SE ein vernünftiger FW mit w800 Eigenschaften für den k750i bietet.
Never touch a running system

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dadash
Ich hab mein ungebrandete K750i ende Juli bekommen.Weil es schon wunderbar funktioniert, hab ich bis jetzt keine update drauf gespielt.
Hab im Urlaub ca. Tausend Prima Bilder geschossen, Videos aufgenommen, Radio und MP3 gehört, alles ohne Problem..
Hoffentlich findet euch eine Solution. Ich warte bis SE ein vernünftiger FW mit w800 Eigenschaften für den k750i bietet.
Never touch a running system

aha... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnon
aha... :apaul:eher :gpaul:...
(nicht bei Dir, bei ihm ;)) -
Hallo,
also bei mir hat das SWUD auf R1N035 einwandfrei funktioniert.
Es ist auf der SE-Homepage alles einwandfrei erklärt und wer genau das macht was im dort gesagt wird bekommt keine Problem. Allerdings kann ich nicht genau sagen was sich verbessert hat!
Ich habe das Gefühl das alles beim alten ist, also Leute bei all denen die die Vorgängerversion haben und das gerät läuft, never change a winning Team
Wenn ihr es trotzdem macht lest die Anleitung auch richtig und überfliegt sie nicht, nur um schnell zum Ziel zu kommen. Denn dann macht ihr es zwei mal und es dauert noch länger! Also lesen lesen lesen dann mal drüber nachdenken und bitte auch verstehen;-)
SW: R1N035
prgCXC 125952_EU_1_CLSW-Kamera: 4.5
ITP-SW: CXC 125 932 R1E
Gerät Hergestellt: KW 34
Akku Hergestellt: KW 33
Kleine Info am Rande:
Durch das zu hause durchgeführte SWUD erlischt die Hersteller Garantie
(Info habe ich von einem Servicepoint)
Ob sie jedoch den Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen.
Doch selbst wenn weiß ich nicht wie es jemand nachvollziehen möchte wer das Update durchgeführt hat.
Es sei denn SE nutzt für das servicepoint update eine andere SW als die die sie den Kunden auf der SE-Homepage zur Verfügung stellen.
Was meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit wäre das nach zu vollziehen.LG Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Honeyballs77
...................................Durch das zu hause durchgeführte SWUD erlischt die Hersteller Garantie
(Info habe ich von einem Servicepoint)
LG TimoWohl kaum, sonst würde SE die Möglichkeit des Selbstupdates wohl nicht anbieten!
Aber lieber mal nen 10er bei Ebay investieren, und alles wird gut! :cool:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Honeyballs77
Hallo,also bei mir hat das SWUD auf R1N035 einwandfrei funktioniert.
Es ist auf der SE-Homepage alles einwandfrei erklärt und wer genau das macht was im dort gesagt wird bekommt keine Problem. Allerdings kann ich nicht genau sagen was sich verbessert hat!
Ich habe das Gefühl das alles beim alten ist, also Leute bei all denen die die Vorgängerversion haben und das gerät läuft, never change a winning Team
Wenn ihr es trotzdem macht lest die Anleitung auch richtig und überfliegt sie nicht, nur um schnell zum Ziel zu kommen. Denn dann macht ihr es zwei mal und es dauert noch länger! Also lesen lesen lesen dann mal drüber nachdenken und bitte auch verstehen;-)
Paß mal auf, Jungchen, wir sind keine Deppen! Und derzeit ist ein korrektes Update einfach nicht möglich, also erzähl bitte nicht das Gegenteil. Ich habe bislang jedes Update selbst durchgeführt, immer erfolgreich und diesesmal hat Sony/// gepfuscht. Also führ das Problem ja nicht auf Bedienungsfehler zurück, denn das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit! :mad:
-
habe bei mir auch nach dem Update noch deutsch als Menüsprache. Was mir jedoch auffällt, es wird wohl immer die "EU_1" Version geflasht, auch bei mir. Vorher war die Version R1L [...] EU_2 [...]. In der EU_1 ist nunmal kein deutsch vorhanden. Warum bei mir (und wohl auch einigen anderen) jedoch trotzdem noch deutsch funktioniert weiß ich auch nicht. (achja: CDA 37/10)
-
Bevor du hier mit Behauptungen rumwirfst, die alle falsch sind und einigen Leuten den Umgang mit Updates von S/// Geräten absprichst, solltest du dich erstmal intensiver mit der Materie auseinandersetzen.
Fakt ist:
1. Ein Selbstupdate per SEUS erhält die Garantie
2. Ein großer Teil freier Orginalretailgeräte wird durch eine falsche Zuordnung der CDA-Nummer - Flashfile durch SEUS falsch upgedatet.Ich habe das selbst mal reproduziert, in dem ich ein freies K750 trotz Warnung upgedatet habe. ich kann es aber mit nicht TT-konformen Mitteln zumindest wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen.
-
hi leutz,
so nochmal ich habe das update ERFOLGREICH durchgeführt am 22.09.2005
über die seus Seite. Die Daten aus diesem update habe ich bereits oben veröffentlicht.
Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten und wie gesagt es hat wunderbar geklappt!
Weiterhin habe ich auch die deutsche Sprache.
Darüber hinaus habe ich jetzt festgestellt das beim mp`3 abspielen das knacken/Knistern verschwunden ist!Es mag sicher immer wieder beim update Probleme geben die nicht durch den User entstehen und ich werde hier niemanden als deppen bezeichnen!
Wer sich jedoch als depp angesprochen fühlt wird seine gründe dafür haben!
Und es ist nun mal so wenn alles funktioniert egal ob am Handy oder am PC sollte man alles so lassen wie es ist wenn man sich mit der Materie so gar nicht auskennt! Wie gesagt: nerver change a winning team!
Darüber hinaus habe ich noch zu sagen das jedes technische gerät wie PC, Handy, DVD Player usw. nur so schlau ist wie der der es bedient!
Was jetzt speziell das update über SE angeht mag es sein das sich vielleicht ein Fehler durch SE selbst eingeschlichen hat nur scheint mir als sei der behoben!Was die Info mit erlöschen der Herstellergarantie angeht habe ich bereits erwähnt das ich mir das selber nicht vorstellen kann! Jedoch werde ich mich sicher nicht auf die aussagen die hier genannt werden verlassen sondern mir eine Absicherung durch SE geben lassen und diese dann Posten!
Und nun mal für alle Großmäuler hier ( und das sind wieder nur die die sich angesprochen fühlen und dann wohl zurecht) ein Forum ist dazu da um seine Erfahrungen auszutauschen und das habe ich getan! UND NICHT UM ZU BELEIDIGEN...!!!!!!
Leider scheint es nur immer wieder Neider zu geben die mit dem Erfolg anderer nicht zurecht kommen weil sie selber ein wenig übers Ziel hinaus schießen!Meine Erfahrungen resultieren ausschließlich aus meinem im privaten Gebrauch befindlichen K750I ...!!!!! Und nicht aus 20 anderen Geräten somit werde ich auch nur zu meinem gerät Posten.
So nun noch viel vergnügen;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!