K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Ich hab jetzt auch Probleme mit meinem K750 gehabt. Ich hab erst vor ca. vier Wochen das Update von der R1A auf die R1J vorgenommen (O2) dann ging alles wunderbar, keine Freezes mehr. Bis dann vor 1 1/2 der Spaß losging und sich dann Handy innerhalb von zwei Tagen locker 30-40 Mal selbst ausgeschaltet hat (ja ich habs auch dementsprechend oft wieder angeschaltet). Bin gleich zum O2 Shop und nachdem die auch geschnallt hatten das es keine neuere Software gibt gibt es jetzt gleich nen Kompletttausch. Heut wird das neue Teil geholt, mal schauen ob jetzt auch die Verarbeitung besser ist (ich hatte eines aus der ersten Prod.Woche). So gefällt mir das ;-)

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

  • Kann mal einer überprüfen, ob bei der R1N für e-Plus der Kameraton immer noch ausschalten lässt?


    Danke!

  • Hallo,


    hab nen E-Plus K750i aber mit nem O2 Vertrag, kann ich irgendwo die O2 Software herunterladen und installieren oder kann ich das in jedem O2 Shop machen lassen?


    Hatte eigentlich ein K750i von O2 aber das hatte dann nen Defekt bei der Tastatur und O2 hatten Sie nicht mehr bei Saturn und darum habe ich nen E-Plus Handy genommen, aber das hängst sich immer auf wenn ich BT oder Java nutzen will, man sagte mir das liegt an der Software. Ich habe die über das Internet updaten lassen, aber die Fehler sind noch immer da, was kann ich machen?

  • Bei einem E-Plus Handy geht auch nur E-Plus FW drauf, außer ein SP flasht es dir legal um. Ob die Probeme an der E-Plus FW liegen bezweifle ich allerdings.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!