K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• ich hatte es auch gerade versucht

Leider klappt es bis zu 50% dann bekomme ich immer "Communikation Fehler"

Und das Handy ist nur auf Englisch-Kamera Funktioniert nicht mehr.Weil laut software info das Telefon auf R1N035 geupdatet wurde aber Kamera Version ist beim 4.4 geblieben.

Ich hatte 3 Verschuhe gemacht,bei allen gings nur bis 50%

wo mache ich den Fehler?

danke

• Steht doch alles im Thread. Aber will ich mal nicht so sein.

Master-Reset durchführen ("Alles zurücksetzen"), dann per "Wiederherstellungsmodus" nochmals updaten. Danach nochmal einen Master-Reset machen und sich über ein deutschsprachiges Handy freuen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Update für D750i ist noch nicht möglich :rolleyes: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• K750i Aktualisierungsservice geht nicht!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson K750i gekauft und zwar ohne irgendwelche Brandings (freies Handy). Nun seh ich dass dort nicht die neuste Software drauf ist und wollte über sonyericsson.com mit dem aktualisierungsservice das die neuste Software drauspielen. Doch irgendwas geht nicht.

Den USB Treiber hab ich alles installiert. Ich gelange am Anfang zur Auflistung, wie alles durchgeführt wird (2 Schritte -Vorbereiten und Aktualisieren.) Nun klicke ich auf weiter und wähle "automatischer Überprüfungsmodus" und klicke auf weiter. Danach markiere ich die veieln Kästchen, wo gefragt wird, ob ich alle Voraussetzungen erfülle. Wenn ich alle Häkchen gesetzt habe erscheint "vor". Wenn ich darauf klicke passiert nichts mehr. Es kommt nur eine neue Seite, auf welcher nur die Überschrift steht:

"Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice"

Mehr nicht....

Was mach ich falsch? Wie klappt das denn nun endlich?

MFG
    XL10

• Hast du eine passende Javaversion installiert?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 2|--Xl10-->: Wenn Du diesen Punkt erreicht hast, trenne das Datenkabel vom Handy! Dann erscheint normalerweise eine Fehlermeldung und das Update Programm ist sichtbar. Dann einfach wieder anschliessen und auf fortsetzen klicken. Keine Angst, geflasht wird erst später...

• hi,

ich hab ein merkwürdiges "Problem" bei meinem Update:

ich hab ein freies K750i. immer wenn ich bei SEUS ein Update mache, geht die Anzeige hoch bis ca. 55 %, springt dann von da auf 100 % und das Programm sagt mir "Update erfolgreich!"

Wenn ich jetzt bei mir im Handy im Service-Menü nachsehe, habe ich auch tatsächlich die R1N035 drauf und die Kamera-Software hat die Version 4.5.

Ist das normal so? Ich kanns mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Ist das normal so? Ich kanns mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Ja, wurde schon diverse Male gepostet. Suche benutzen!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!